• Foto: Zacharie Scheurer/dpa-tmn

Schon wieder : Massive Störung bei Onlinebank DKB

Berlin –

Erneut haben Kunden wegen einer Störung bei der Onlinebank DKB teilweise nicht auf ihr Konto zugreifen können. Wer am Donnerstagabend auf die Seite zugreifen wollte, bekam „Error 525“ angezeigt.

Bereits am vergangenen Dienstag war es zu Störungen gekommen. Ein Datenabgriff habe nicht stattgefunden, hatte ein DKB-Sprecher am Dienstagabend in Berlin bestätigt.

Zuvor hatte die Tochter der BayernLB mitgeteilt: „Aus technischen Gründen kann teilweise nicht auf unsere Website und das Internet-Banking zugegriffen werden.“ Die Bank arbeite an einer Lösung.

Der Sprecher zeigte sich am Abend zuversichtlich, dass die Störung bald ganz behoben ist. Die DKB ist mit rund 3,9 Millionen Kunden die zweitgrößte deutsche Direktbank. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp