x
x
x
  • Erholten sich im Schwarzwald: David und Victoria Beckham.
  • Foto: imago images/Landmark Media

„Schönes Deutschland“: Die Beckhams urlauben im Schwarzwald – und sind hin und weg

Baden-Baden –

Promi-Alarm in der Provinz! Ganz still und heimlich und ohne großes Aufsehen haben Victoria (46) und Gatte David Beckham (45) Wellness-Urlaub in Deutschland gemacht. Auf Instagram schwärmten die Beckhams nun über ihren Trip in „Beautiful Germany“.

Bei Instagram postete die Designerin ein Foto mit dem Text „Postcard from our wellness week in Germany“ (dt. Postkarte von unserer Wellnesswoche in Deutschland).

Sonnige Wanderungen und gesundes Essen: Die Beckhams erholen sich im Schwarzwald

Laut der dazugehörigen Hashtags war das Paar in einem Luxushotel in Baden-Baden, das mit einem 5000 Quadratmeter großen „Medical Spa mit einem ganzheitlichen Verständnis von Wellness“ wirbt und – der Homepage nach zu urteilen – nichts für den schmalen Geldbeutel ist. 

posh mit doc

Mit einem Doc in der Nähe lässt es sich doch gleich entspannter urlauben.

Foto:

instagram/victoria beckham

In einer Instagram-Story postete das Ex-Spice-Girl auch ein Filmchen vom sonnendurchfluteten Schwarzwald, Bilder von sich und David, gesundem Essen und ein Schnappschuss mit einem Arzt. Gut möglich, dass die Beckhams während ihrer Auszeit auch fasteten. 

Victoria Beckham postete schon öfter Fotos von Deutschland-Trips

Victoria schreibt schwärmend zu einem Foto: „beautiful Germany“ (dt.: schönes Deutschland). Scheint so, als ob der Deutschland-Trip des Promi-Paares ein voller Erfolg war. 

becks vic

Herrlich normal: Die Beckhams beim Wandern im Schwarzwald.

Foto:

instagram/victoria beckham

Das hier könnte Sie auch interessieren:Aufschrei um Brüste-Video: Victoria Beckham kassiert Riesen-Shitstorm auf Instagram

Und es ist nicht der erste Wellness-Trip in Deutschland von „Posh“: Bereits 2018 war sie schon einmal in der mondänen Kurstadt Baden-Baden unterwegs und 2019 postete sie Bilder vom Tegernsee bei München. Victoria scheint also in der Tat ein echter Deutschland-Fan zu sein. (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp