x
x
x
  • Werden Supermodel Gigi Hadid (25) und Popsänger Zayn Malik (27) Eltern?
  • Foto: picture alliance/dpa

Schöner Grund: Gigi Hadids Traumkörper wird bald ganz anders aussehen

Köln –

Große Überraschung für alle Gigi-Hadid-Fans: Das Supermodel (25) erwartet gemeinsam mit Popstar Zayn Malik (27) Nachwuchs.

Gigi Hadid (1)

Werden Supermodel Gigi Hadid (25) und Popsänger Zayn Malik (27) Eltern?

Foto:

picture alliance / dpa

Model Gigi Hadid und Zayn Malik erwarten Baby-Nachwuchs

Die freudige Nachricht offenbarte das Promi-Portal „TMZ“ am Dienstagnachmittag. Laut Informationen eines Freundes der Familie soll das Model bereits in der 20. Schwangerschaftswoche sein – das Geschlecht des Kindes könne man jedoch noch nicht genau bestimmen.

Am Mittwochabend bestätigte Gigis Mutter dir Gerüchte dann im niederländischen Radio. „Natürlich freuen wir uns unglaublich! Ich bin so begeistert, im September endlich Großmutter zu werden, vor allem weil ich vor Kurzem meine Mutter verloren habe“, sagte Yolanda Hadid (56).

Gigi Hadid und Zayn Malik führten On-Off-Beziehung

Gigi Hadid und Popsänger Zayn Malik sind erstmals im Jahre 2015 zusammen gekommen, die erste Trennung erfolgte drei Jahre später im März 2018. Danach führten die beiden eine On-Off-Beziehung.

Gigi-Hadid-und-Zayn-Malik

Gigi Hadid und Zayn Malik bei einem Event im Jahr 2016.

Foto:

picture alliance / dpa

Immer wieder wurden Gigi und Zayn zusammen gesehen – offiziell bestätigt wurde das Comeback ihrer Beziehung jedoch erst im Januar diesen Jahres.

Baby-Nachwuchs als Geburtstags-Überraschung

Denn erst vor ein paar Tagen feierte Gigi Hadid ihren 25. Geburtstag mit ihrer Familie, wie sie mit ihren Fans auf Instagram teilte. 

Die Baby-Nachricht gab noch mehr Anlass zu feiern – und ist wohl der schönste Grund, warum Gigis Traumkörper bald ganz anders aussieht. 

Gigi Hadids hat Schwangerschaft noch nicht selbst bestätigt

Bleibt nur noch eine persönliche Bestätigung des Super-Models abzuwarten. Eins steht aber wohl fest: Wenn Zayn und Gigi wirklich Eltern werden, wird der Sprössling mit Sicherheit eine echte Schönheit.

Die Kombination aus Mamas Schönheit und Papas „One Direction“-Stimme ist aus Sicht vieler Fans zumindest nicht die schlechteste… (lg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp