• Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild

Schöne Bescherung: Lena Gercke zeigt sich komplett nackt

Köln –

Sie ist ausgeschlafen, fit – und völlig unbekleidet! Kurz vor dem Finale der Castingshow „The Voice“ postete sich Lena Gercke aus ihrem Hotelzimmer. Nackt. Und mit einer Botschaft …

Die ist allerdings nicht allzu tiefgründig: „Noch vier Mal schlafen.“ Ja, dann ist Weihnachten. Für einige Fans ist das Selfie in der Instagram-Story von Lena allerdings die schönste Bescherung.

lenanackt

Lena Gercke weiß, wie man für Aufmerksamkeit sorgt … So postete sie sich in ihrer Instagram-Story. 

Foto:

https://www.instagram.com/lenagercke

Lena Gercke hat seit Monaten mal wieder ausgeschlafen

„Ich habe das erste Mal seit einem halben Jahr wieder ausgeschlafen“, erzählt sie ihren 2,7 Millionen Insta-Followern.„Acht Stunden am Stück!“ Dass ihr das in den letzten Monaten sonst nicht gelingt, liegt an der kleinen Zoe, die am 6. Juli geboren wurde und das erste Kind von Lena und ihrem Freund Dustin Schöne (35) ist.

Das könnte Sie auch interessieren:
„The Voice of Germany“: Das sind die Finalisten der 10. Staffel

Die Kleine ist aber wohl bei Papa – Lena muss am Sonntag schließlich arbeiten, sie moderiert das „The Voice“-Finale. Und zwar garantiert angezogen … (miri)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp