x
x
x
  • Zwei Stunden nach ihrem Eintreffen im Solarium war die Frau tot (Symbolbild).
  • Foto: dpa

Schock-Fund im Solarium: Kundin entdeckt tote Frau auf Sonnenbank

Deutsch Kaltenbrunn –

Eigentlich will sie sich entspannt bräunen, doch der Solarium-Besuch im österreichischen Deutsch Kaltenbrunn (Burgenland) nimmt eine dramatische Wende: Eine Kundin entdeckt eine leblose Frau (50) auf einer der Sonnenbänke.

Die alarmierten Rettungskräfte versuchten noch, der Frau zu helfen und sie wiederzubeleben. Doch vergeblich. Die 50-Jährige war am Pfingstsonntag gegen 14.30 Uhr in das vollautomatische Sonnenstudio gekommen, um 16.45 Uhr entdeckte die andere Kundin ihren leblosen Körper, berichtet die „Kronen-Zeitung“.

Kundin findet Frauenleiche auf Sonnenbank

Die Kundin schöpfte Verdacht, weil die Kabine 1 permanent besetzt war, aber keine Geräusche zu hören waren. Niemand reagierte auf ihre Rufe. Letztendlich öffnete die Kundin mit einer Münze die Tür und fand die 50-Jährige.

Das könnte Sie auch interessieren: Kamerafrau mutmaßlich bespuckt – Schockrocker Marilyn Manson wird per Haftbefehl gesucht

Woran die Frau starb, ist derzeit unklar. Ihr Körper wies keine Verletzungen auf, Rechtsmediziner fanden bei der Obduktion keine Hinweise auf Fremdverschulden. Auch die Sonnenbank sei überprüft und ein Defekt der Sonnenbank ausgeschlossen worden, teilte das Solarium mit. Nur die Ergebnisse einer toxikologischen Untersuchung stehen derzeit noch aus. (vd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp