• Foto: imago images/Revierfoto

„Schatziii“-Video: Alles Fake? Laura soll dem Wendler gar kein Auto gekauft haben

Quietschen, Hüpfen, Freuen und 14 Mal die Worte „Schatzi“ und „Baby“ – Anfang des Jahres schenkte Laura Müller ihrem Wendler einen Pick-Up und die gesamte Instagram-Fangemeinde durfte dabei zuschauen. Doch nun legen Recherchen der „Bunte“ nahe, dass das ganze ein Fake gewesen sein soll.

Wir erinnern uns: Laura Müller (19) hatte sich für den Playboy ausgezogen und auch in diversen Reality-TV-Formaten vermutlich ordentlich Gage eingestrichen. Höchste Zeit also, ihr frisch verdientes Geld auszugeben.

Und was läge da näher, als ihrem Liebsten ein besonderes Geschenk zu machen? So zumindest die Geschichte hinter der verrückten Auto-Übergabe an Schlager-Star Michael Wendler (48) in den USA. 

Fake-Geschenk? Michael Wendler leaste Auto selbst

Das Video schlug ordentlich Wellen in den sozialen Medien – doch jetzt kommt raus: Das Ganze ist offenbar ein Fake!

Wie die „Bunte“ berichtet, soll der Wendler sich das Auto selbst besorgt haben. Dem Magazin liegen Unterlagen vor, aus denen hervorgeht, dass Michael Wendler den Pick-Up im Wert von 51.000 Euro am 22. Januar selbst geleast hat und als Haupthalter eingetragen wurde. 

Das könnte Sie auch interessieren:  Oliver Pocher postet Wendler-Parodie – die Fans sind begeistert

Zudem kann ein Auto nur geleast werden, wenn man sich einem Kredit-Check unterzieht und den Vertrag schlussendlich selbst unterschreibt. Als das Auto besorgt wurde, muss der Wendler also selbst dabeigewesen sein …

Da hat das Paar wohl ordentlich geflunkert. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp