x
x
x
  • Der damalige Freund von Sarah Lombardi, Roberto hat nun einen endgültigen Schritt gemacht: Der Ex ließ sich das gemeinsame Liebestattoo entfernen.

Sarah Lombardi: Ihr Ex lässt den letzten Liebesbeweis verschwinden

Berlin –

Jetzt ist wohl nichts mehr zu kitten: Roberto Ostuni, Sarah Lombardis Ex-Freund, hat sich für einen endgültigen Schritt entschieden. Ein Tattoo, das sich das Paar als Zeichen der Liebe stechen ließ, ist nun nicht mehr sichtbar.

In einem Interview mit RTL sprach der Halb-Italiener nun Klartext. Nicht nur über die Tätowierung, sondern auch über die Art und Weise, wie das Ende der Beziehung erfolgte.

Video: picture alliance/dpa, Instagram.com/roberto_ostuni_abate

Sarah Lombardi und Roberto: Via Instagram von Trennung erfahren

Im Dezember 2019 kam es zur Trennung zwischen Roberto und Sarah (hier mehr lesen). Doch offenbar wurde Roberto dabei ziemlich überrumpelt: Im RTL-Interview sagt er, er habe erst via Instagram von der Trennung erfahren. Ein Fan habe nach dem Beziehungsstatus der Sängerin gefragt und Sarah Lombardi antwortete damals: „Nein, wir sind nicht mehr zusammen! Aber ihr wisst, dass ich mein Liebesleben die letzten Jahre so gut es ging, privat gehalten habe.“ Autsch!

„Das hat schon weh getan“, bekennt Roberto nun. Diese Nachricht habe ihn in einer Phase erwischt, in der er noch Hoffnungen hegte. Insgesamt waren die 27-Jährige und Roberto knapp zwei Jahre liiert.

Hier lesen Sie mehr: Sarah Lombardi heizt Liebesgerüchte um Joti Polizoakis an

Während der Beziehung fiel damals für beide die Entscheidung, sich ein Partner-Tattoo stechen zu lassen. Das Motiv: ein Unendlichkeitssymbol mit einem Schmetterling. Roberto trug es auf seinem rechten Unterarm. „Ich machte das, weil ich dachte, unsere Beziehung hält für immer“, sagt er enttäuscht.

Roberto lässt Liebes-Tattoo mit Cover-up verschwinden

Doch dieser Gedanke bewahrheitete sich nicht. Jetzt ist der einstige Liebesbeweis verschwunden. Ein Cover-up, eine Tattoo-Vertuschung, verdeckt die alte Tinte – und die schmerzhafte Erinnerung. Zu sehen ist aktuell ein dunkles Gesicht mit einem Vollbart. Wen oder was das Bild darstellen soll, verrät Roberto nicht.

Ein Neustart ist bei Roberto und Sarah übrigens ziemlich unwahrscheinlich: Laut Roberto haben die beiden keinen Kontakt mehr. Er folgt ihr auch nicht mehr bei Instagram…

Sarah Lombardi wurde durch DSDS bekannt

Sarah Lombardi wurde durch ihre Teilnahme bei DSDS bekannt. Sie belegte 2011 den zweiten Platz in der Casting-Show von RTL. Durch das Format lernte Sarah damals Pietro Lombardi kennen. Sie wurden ein Paar. Pietro gewann die Staffel. 2013 heiratete das Paar, Alessio, der gemeinsame Sohn, erblickte 2015 das Licht der Welt. Die Trennung erfolgte im Herbst 2016. (dok)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp