• Blonde Mähne, blaue Augen und volle Lippen – doch noch entscheidender: eine herausragende Stimme. Mit ihrem Auftritt auf der TV-Bühne von „The Voice of Germany“ imponierte die 19-jährige Schülerin Paula Dalla Corte nicht nur ihren Coaches Samu und Rea – sogar Megastar David Guetta war geplättet von ihrem Auftritt und machte ihr ein besonderes ...

„Ruf mich an“: Berühmter DJ-Weltstar verliebt in „The Voice“-Talent

Berlin –

Blonde Mähne, blaue Augen und volle Lippen – doch noch entscheidender: eine herausragende Stimme. Mit ihrem Auftritt auf der TV-Bühne von „The Voice of Germany“ imponierte die 19-jährige Schülerin Paula Dalla Corte nicht nur ihren Coaches Samu und Rea – sogar Megastar David Guetta war geplättet von ihrem Auftritt und machte ihr ein besonderes Angebot.

Am Sonntagabend liefen die Sing Offs im Team Samu und Rea: Aus zehn übrig gebliebenen Talenten mussten die Coaches zwei Kandidaten aussuchen, mit denen sie im Halbfinale um den Titel der beliebten Gesangsshow kämpfen wollen. Für besondere Begeisterungsausbrüche sorgte in dieser Runde Paula Dalla Corte mit ihrer berührenden Version von Lewis Capaldis (24) „Bruises“. 

Berlin: „The Voice“-Talent begeistert Weltstar David Guetta

Ihr Auftritt brachte selbst Weltstar und DJ David Guetta (53) ins Schwärmen – in dieser Staffel unterstützt Guetta das Team von Sänger Samu Haber (44) und Rea Garvey (47) als Gast-Coach. Bei der 19-Jährigen konnte er nicht mehr an sich halten: „Du klingst unfassbar gut. Du zeigst so viele Emotionen. Wenn es nicht mit „The Voice of Germany“ klappt, ruf mich an und wir finden was für dich!“

Das könnte Sie auch interessieren: Provokation mit wichtiger Botschaft – Miley Cyrus zeigt auf Instagram ihre Brüste

Doch nicht nur der DJ war spontan verliebt – auch die anderen Coaches zeigten sich offen begeistert. „Ich bin krass neidisch, dass du nicht in mein Team gekommen bist,“ so Nico Santos (27).

Paula Dalla Corte zieht ins Halbfinale bei „The Voice“ ein

Mark Forster (37) übertrumpfte Santos sogar noch mit seinem Lob: „Ich finde, du hast so gut gesungen, dass es fast unfair ist, hier überhaupt mit dem Wettbewerb weiterzumachen. Für mich ist eindeutig, dass du hier ins Finale musst.“

Doch vorher muss die junge Kandidatin erst noch das Halbfinale für sich entscheiden. Paula Dalla Corte zieht zusammen mit Matthias Nebel (29) für Rea Garvey und Samu Haber ein – wenn sie dort einen vergleichbaren Auftritt hinlegt wie jetzt, dürfte sie gute Chancen haben. (vd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp