• Foto: picture alliance/dpa

Richtig dreist: Braut hat krasse Ansprüche an Hochzeitsgäste

Köln –

Hochzeiten können ziemlich teuer sein. Dabei kann nicht nur das Brautpaar hohe Ausgaben haben, sondern auch die Gäste. Doch was diese Braut von ihren Gästen verlangt, ist schon ziemlich dreist.

Auf Facebook kursiert zurzeit ein bizarres Bild, das einen Chatverlauf zwischen einer namenlosen Braut und ihrem Hochzeitsgast zeigt. Im Messengerdienst teilte sie ihm mit, dass sie und ihr Verlobter Christian ein Geschenk in Höhe von über 250 Dollar erwarten würden.

Dreiste Braut: Gast ist geschockt

Die eingeladene Person war anscheinend über die hohe Summe geschockt. Der Gast fragte nochmal nach. Doch die Braut bejahte und verlangte von jedem über 250 Dollar. 

Diese dreiste Forderung war dem Gast zu viel, also antwortete er ihr: „Dann braucht ihr nicht mit mir rechnen“. Schließlich versuchte sie ihn zu bestechen. „Wir haben Bier. Cocktails? Kuchen?” Der Gast würde einiges verpassen, weil so viele Personen schon zugesagt hätten.

Facebook-Nutzer machen sich über dreiste Braut lustig

Laut „Mirror” wurde dieser Screenshot in der privaten Facebookgruppe „that’s it, I’m wedding shaming”geteilt. Viele User waren von diesem Beitrag fassungslos. Ein Nutzer scherzte: „Lol, ich wette, niemand kommt.”

Hier lesen Sie mehr: Brautjungfer soll wegen Krebs von Hochzeit ausgeladen werden. 

Ein anderer argumentierte wiederum, dass die Braut wahrscheinlich teure Geschenke haben wollte, um diese nach der Heirat zu verkaufen. Feststeht, dass niemand Verständnis für eine gierige Braut hat. (gka)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp