x
x
x
  • Foto: dpa

Rekordsumme: Lotto: Spieler gewinnt 90 Millionen Euro – und holt sie nicht ab

München –

Rekordgewinn bei Lotto Bayern! Der Euro Jackpot ist geknackt. Der Gewinner oder die Gewinnerin darf sich über satte 90 Millionen Euro freuen – hat bislang aber kein Lebenszeichen von sich gegeben.

6-11-12-21-42 und die Eurozahlen 1 und 2 – das waren die Glückszahlen, die am Freitagabend in der finnischen Hauptstadt Helsinki gezogen wurden. 90 Millionen Euro, so viel gab es in Bayern noch nie für einen Spieler. Ob es eine Einzelperson oder eine Tippgemeinschaft war, ist noch unklar. Es hat sich noch niemand gemeldet.

Lotto-Sprecherin: Schock bei Gewinn normal

„Oft müssen die Gewinner ein paar Tage warten und den Schock verdauen. So ein Gewinn verändert ja das ganze Leben“, sagte Lotto-Sprecherin Verena Ober. Auch in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz gab es zwei glückliche Spieler, die sich über jeweils sechs Millionen Euro freuen dürfen.

Das könnte Sie auch interessieren:  Angriff auf ZDF-Team: „Man hat in Kauf genommen, dass es ein Mensch nicht überlebt“

Es bleibt zu hoffen, dass sich der Rekordsieger bald meldet – um sich seine 90 Millionen Euro nicht durch die Lappen gehen zu lassen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp