Herzogin Meghan und Prinz Harry stehen nebeineinander

Herzogin Meghan und Prinz Harry (Symbolbild). Foto: picture alliance / zz/John Nacion/STAR MAX/IPx | zz/John Nacion/STAR MAX/IPx

Meghan zeigt bislang unveröffentlichte Fotos ihrer Tochter

kommentar icon
arrow down

Zum vierten Geburtstag ihrer kleinen Tochter Lilibet hat Herzogin Meghan bislang unveröffentlichte Fotos mit der Prinzessin gezeigt.

Auf den Schwarz-Weiß-Aufnahmen hält Meghan Lilibet liebevoll im Arm. Ein Foto scheint relativ kurz nach der Geburt entstanden zu sein, auf einem anderen ist Lilibet schon älter. Jeder Tag mit ihr sei besser und heller, schrieb die Herzogin bei Instagram zu den Bildern.

Lilibet ist das zweite Kind von Meghan und Prinz Harry. Ihr vollständiger Name ist Lilibet Diana Mountbatten-Windsor – benannt ist sie nach dem familieninternen früheren Spitznamen ihrer Urgroßmutter, Queen Elizabeth II., die 2022 gestorben war. Der Sohn des Paares, Prinz Archie, ist sechs Jahre alt.

Das könnte Sie auch interessieren: Zwischen Privatsphäre und PR: Meghan gewährt Einblick ins Familienleben

Harry und Meghan haben sich vor Jahren von der königlichen britischen Familie losgesagt. Sie leben mit ihren Kindern in den USA. (dpa/mp)

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
test