x
x
x
Bettina Christian Wulff
  • Christian Wulff und Bettina Wulff haben zum dritten Mal geheiratet.
  • Foto: picture alliance/dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Nach Achterbahn-Beziehung: Christian und Bettina Wulff haben es wieder getan!

Nun soll es für immer sein. Nach einer Achterbahn-Beziehung haben sich Ex-Bundespräsident Christian Wulff und seine Frau Bettina am vergangenen Wochenende zum dritten Mal das Ja-Wort gegeben.

Wie mehrere Medien, darunter „Bild“ und RTL.de, berichteten, soll das Paar in Hannover vor den Traualtar getreten sein – vor einer „Handvoll enger Menschen“. Für die Wulffs ist es bereits der dritte Anlauf in Sachen Ehe – ihre Beziehung seit Beginn mehr als turbulent.

Ein Rückblick: 2006 lernen sich der damalige niedersächsische Ministerpräsident und die Pressereferentin auf einer Dienstreise kennen, Wulff verlässt seine Ehefrau Christiane nach 18 Jahren Ehe für die heute 49-jährige Bettina. Das Paar heiratet, 2008 kommt der gemeinsame Sohn Linus auf die Welt. Nach Wulffs Rücktritt als Bundespräsident gerät die Ehe ins Straucheln – Trennung 2013.

Bettina und Christian Wulff haben wieder geheiratet

Bettina Wulff, die einen weiteren Sohn aus einer vorigen Beziehung hat, verliebt sich in einen Münchner Sportunternehmer. Doch auch diese Liebe vergeht, 2014 trennt sie sich von Stefan Schaffelhuber – und kommt ihrem Ex-Mann wieder näher. Die Wulffs wagen 2015 einen Neuanfang, heiraten sogar erneut kirchlich.

Das hier könnte Sie auch interessieren: „Habe mich geschämt“: Bettina Wulff spricht erstmals über Alkohol-Crash

Doch auch jetzt ist das Glück nicht von langer Dauer, Bettina Wulff verlässt ihren Mann. 2018 ist wieder ein neuer Mann in Bettina Wulffs Leben, sie zeigt sich öffentlich mit dem Musiklehrer Jan-Henrik Behnken. In ihrem Buch „Anders als gedacht“ schrieb sie damals dazu: „Wir fühlen uns miteinander sicher.“

Im Januar 2020 ließen sich die Wulffs scheiden – doch nur wenige Monate später feiert das Paar wieder Liebes-Comeback, das bis heute hält. Nun gaben sie sich erneut das Ja-Wort. Und: Aller guten Dinge sollen ja bekanntlich drei sein. (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp