• Gut drauf mit 57: Til Schweiger ist fit und fröhlich.
  • Foto: picture alliance/dpa

Zum 57. Geburtstag: Völlig hüllenlos! Til Schweiger feiert auf Instagram mit Nacktbild

Hamburg –

Was für ein strahlender, schöner Kerl! Ja, die Rede ist von Til Schweiger – der Schauspieler und Regisseur und Produzent erfreut seine 412.000 Instagram-Follower zu seinem 57. Geburtstag mit einem Nacktbild. Keine Sorge, der Schnappschuss ist nicht aktuell – sondern geschätzt über 25 Jahre alt.

Til Schweiger bedankt sich mit dem Bild für die vielen Geburtstagsglückwünsche. „Ich war so aufgeregt, dass ich direkt in die Elbe springen musste. Das Wasser war 4 Grad Celsius warm“, witzelt Til im Posting. 

Das könnte Sie auch interessieren:
Acht Jahre nach Katie Homes: Tom Cruise ist wieder verknallt

Seine Follower finden den nackigen Til super. Schauspieler Sven Martinek sendet digital noch Glückwünsche, genau wie Boxerin Regina Halmich. 

131009990_215216163406817_4594923488009410251_n

Ein bewegter Mann: Dieses Foto postete Til Schweiger.

Foto:

instagram.com/tilschweiger

Til Schweiger spürt das Alter – allerdings nur körperlich

Das freut den Til sicher – das Älterwerden aber eher weniger. Auch wenn er der „NZZ“ kürzlich sagte: „Ich fühle mich überhaupt nicht alt. Seelisch und geistig fühle ich mich noch wie 24, oder sogar wie 18!“ Das Problem ist ein anderes: „Ich merke schon, dass es körperlich nicht mehr so läuft wie früher. Ich bin einfach nicht mehr so fit. Da merkt man das Alter dann doch …“

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp