x
x
x
  • Dolly Parton ist eine Ikone der Musikgeschichte – und vielleicht bald auf dem Cover des Playboys.
  • Foto: dpa

Zieht die Country-Ikone bald blank?: Dolly Parton will in den Playboy – mit 75!

London –

Warum eigentlich immer nur die jungen Hühner zeigen? In einem Interview mit BBC Radio sagte Dolly Parton (74) jetzt, dass sie es sich gut vorstellen könnte, mit 75 noch einmal im Playboy zu sehen zu sein.

Sie stehe mit dem Magazin bereits im Gespräch, plauderte die Country-Ikone („Jolene“) aus. Das Cover sei zu Partons 75. Geburtstag im Januar kommenden Jahres geplant.

Doch das Shooting müsse einige Bedingungen erfüllen: „Ja, ich könnte es tun. Wenn wir es geschmackvoll machen würden und zusammen mit einem wirklich guten Interview“, so Parton. 

Dolly Parton zierte bereits 1978 das Playboy-Cover

Für Parton wäre es nicht das erste Mal, bereits 1978 war sie auf dem Cover des wohl bekanntesten Männer-Magazins der Welt zu sehen.

Das hier könnte Sie auch interessieren: Seine Hits singt jeder mit: Country-Star Kenny Rogers ist tot

Doch ihr Cover wäre im kommenden Jahr wohl deutlich bedeutender: Wer kann schon von sich sagen, mit 75 auf dem Playboy gewesen zu sein? Mit dieser Aktion dürfte die Country-Ikone Frauen auf der ganzen Welt inspirieren, denn: Schönheit ist sowas von unabhängig vom Alter! (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp