x
x
x
Entertainer Willi Herren
  • Der verstorbene Entertainer Willi Herren.
  • Foto: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Wenige Monate nach seinem Sohn: Vater von Willi Herren gestorben

Nun ist er seinem Sohn gefolgt: Der Vater des toten Musikers und Entertainers Willi Herren ist im Alter von 86 Jahren verstorben.

Über den Tod von Wilhelm Herren berichtetn unter anderem die „Bild“-Zeitung und der Express. Gegenüber Letzterem sagte die Schwester von Willi Herren, Anne-Maria (genannt „Annemie“): „Ich bin mit den Kindern meines Bruders den letzten Weg bei meinem Vater gegangen. Das ist mir wichtig. Es war ja kein Geheimnis, dass er an Demenz litt und in einem Senioren-Pflegeheim lebte.“

Entertainer Willi Herren stirbt im April

Willi Herren hatte zu Lebzeiten immer wieder gemeinsame Bilder mit seinem Vater bei Instagram gepostet und über dessen Demenz-Erkrankung gesprochen. Herren war am 20. April dieses Jahres in seiner Kölner Wohnung tot aufgefunden worden. Laut Obduktionsergebnis gab es „keine Hinweise auf eine äußere Gewalteinwirkung“. (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp