• Pietro Lombardi will 2020 ganze 20 Kilogramm abnehmen. Aufgrund von Verletzung konnte er sieben Monate keinen Sport treiben.

Warum das denn?: Pietro Lombardi macht krasse Kampfansage zu seiner Figur

Köln –

Der Speck muss weg!

Pietro Lombardi (27) hat sich für 2020 ganz schön viel vorgenommen: Er arbeitet derzeit an seinem neuen Album, geht bald auf Tour und sitzt neben Dieter Bohlen (64) auch 2020 wieder in der DSDS-Jury. 

Jetzt hat sich Kölns beliebtester Kappenträger auch noch privat ein ganz hohes Ziel gesetzt: Er will satte 20 Kilogramm abnehmen! 

Pietro Lombardi hätte gerne eine neue Frau und weitere Kinder (hier lesen Sie mehr dazu). 

Video: picture alliance / dpa

Pietro Lombardi will 20 Kilogramm abnehmen 

In seiner Instagram-Story verrät er, dass er sieben Monate lang keinen Sport treiben konnte. Eine Handverletzung und eine Knie-Operation hatten den „Phänomenal“-Interpreten quasi zum Faulenzen gezwungen. Doch jetzt will er den zugenommenen Kilos den Kampf ansagen! 

Warum er gleich 40 Pfund verlieren will, ist unklar. Sein Manager: „Pietro will es einfach so lange durchziehen, bis er zufrieden ist.“ 

Pietro Lombardi kämpft mit Sport und Gemüse gegen Kilos

Die Kampfansage auf Instagram: „Sport beginnt wieder, nach sieben Monaten das erste Mal wieder im Studio, ich muss 20 Kilo abnehmen. Das wird echt hart, aber es gibt kein Zurück mehr.“

Dazu will der Sänger offenbar eine strenge Diät halten. Mit welchen Lebensmitteln er gegen die Kilos kämpft, sehen Sie oben im Video.

Bis Mai will Pietro jetzt ordentlich schwitzen. Denn dann geht es auf Tour und auf der Bühne will er sicherlich (wieder) eine gute Figur machen. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp