x
x
x
  • Kim Kardashian und Kanye West im Februar bei einer Oscar-Party.
  • Foto: dpa

Von wegen Glamour!: So feiern Kim Kardashian und Kanye West ihren Hochzeitstag

Los Angeles –

Sechs Jahre ist es her, dass die beiden medialen Multitalente Kim Kardashian (39) und Kanye West (42) sich in Italien ewige Treue schworen. Zum Hochzeitstag gibt sich Kim jetzt ganz häuslich statt mondän-glamourös wie sonst. 

„6 Jahre geschafft; Für immer, bis zum Ende“, schreibt Kim Kardashian auf Instagram unter zwei Fotos mit ihrem Angetrauten. Keine Glamourshots, sondern beim Abendessen aufgenommene Schnappschüsse des Paares.

Auch auf Herzchen und innige Liebesbekundungen verzichtet Kim, die auf Insta knapp 172 Millionen Follower hat. Wochenlange Quarantäne ist halt auch für Promipaare kein Nonstop-Honeymoon. Und dann sind da ja auch noch die vier gemeinsamen Kinder North (6), Saint (4), Chicago (2) und der ein Jahr alte Psalm.

Mutti Kris Jenner gratuliert mit Herzchen

Herzchen-Emojis gibt es dafür von Kims Mamma Kris Jenner (64). Auch die gratulierte öffentlich auf Instagram. „Alles Gute zum Jubiläum für diese beiden! Ich liebe euch“, schreibt sie zu mehreren Fotos der beiden.  

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp