x
x
x
  • Neuer Job? David Beckham könnte bald seine eigene TV-Show kriegen.
  • Foto: picture alliance

Vom Kicker zum Koch : Bekommt David Beckham bald seine eigene Koch-Show?

Costwolds –

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer backt die schönsten Torten im ganzen Land? „Becks“(45) natürlich! Der Ex-Profi-Fußballer ist in seinem „Ruhestand“ zum Profi-Bäcker mutiert – und plant jetzt offenbar sogar eine eigene Kochshow. Was da wohl leckerer anzusehen sein wird – die süßen Törtchen oder der schnuckelige Moderator…

Die Küche ist wohl der letzte Ort, an dem man David Beckham in seiner Fußball-Rente vermutet hätte. Doch der Ehemann von Ex-Spice Girl Victoria Beckham (46) schwingt in seiner Freizeit nur zu gerne den Kochlöffel.

Nach Fußballkarriere: David Beckham ist zum Bäcker geworden

Vor allem jetzt in der Corona-Quarantäne postete er immer wieder Schnappschüsse aus der Beckham’schen Küche in der englischen Grafschaft Costwolds. Vor allem die süßen Leckereien scheinen es dem Vierfach-Papa angetan zu haben: Nutella-Kuchen, Zitronen-Kuchen oder Brownies – „Becks“ liebt es süß! Dabei oft an seiner Seite: Töchterchen Harper (8), die ihrem Papa während der Lockdown-Back-Sessions gerne zur Hand ging. 

David-Beckham

Wer ist hier das süßere Schnittchen? Der Bäcker oder sein Schokokuchen?

Foto:

Instagram/David Beckham

Star-Koch Gordon Ramsay hat „Becks“ inspiriert

Becks größte Inspirationsquelle für die Ambitionen als professioneller Gourmet: Best Buddy und Starkoch Gordon Ramsay (53). Ideen konnte David nämlich schon in Ramsays Show „The F  Word“ sammeln, in der er bereits zu Besuch war – und sich beim Kochen alles andere als blöd anstellte.

Das hier könnte Sie auch interessieren:Mega-Hochzeit von Real-Star: Eiskalt! Victoria Beckham brüskiert die Braut

Auch auf Instagram brutzelte er mit seinem Koch-Freund schon das ein oder andere Schmankerl. Das riecht doch nur so nach einer Zweitkarriere. Wie „The Sun“ berichtet, soll der Ex-Fußballer sehr angetan davon sein, wie sein Kumpel mit seiner eigenen Produktionsfirma seine TV-Show aufzieht.

18285904

Sind „Best Buddies“: TV-Koch Gordon Ramsay und Ex-Profi-Kicker David Beckham.

Foto:

picture alliance 

David Beckham ist mit Netflix und der BBC in Gesprächen zu seiner Koch-Show

Und was Gordon Ramsay kann, kann David Beckham ja wohl schon lange!  So will er mit seiner eigenen TV-Firma „Studio 99“ ein „interaktives Format“ entwickeln – und soll sogar auch schon mit Netflix und der BBC dazu in Gesprächen sein. 

Und das könnte sogar etwas werden, denn: Zumindest Netflix steht nach dem Mega-Erfolg der Doku „The Last Dance“ mit Basketball-Dino Michael Jordan offenbar derzeit total auf Sportler. Hoffentlich kriegt dann auch „Becks“ bald ein „Go“ und kann die TV-Zuschauer schon bald in Kochschürze statt in Fußballtrikot beglücken. (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp