• Mit seinem neuen Look ist der Wollny-Sohn kaum wiederzuerkennen.

Unfassbare Verwandlung: Der jüngste Wollny-Sohn ist kaum wiederzuerkennen

Köln –

Und, kommt Ihnen dieses Gesicht noch bekannt vor?

Der jüngste Sohn von Silvia und Dieter Wollny ist für seinen langen Pferdeschwanz bekannt.

Jeremy-Pascal Wollny stiegt aus TV-Show aus

Und obwohl Jeremy-Pascal nach der vierten Staffel der Familiendoku „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ ausgestiegen ist, ist er den Zuschauern bis heute im Kopf geblieben.

Doch viel von sich sehen oder hören ließ der heute 24-Jährige nach dem Streit mit seiner Mutter und dem damit einhergehenden Ausstieg im Jahr 2014 nicht.

Hier lesen Sie mehr: Calantha Wollny hat ihre Tochter zurück.

Umso erfreulicher, dass sich der junge Mann nun zurückmeldet. Und dabei überrascht er mit einem völlig neuem Look.

Jeremy-Pascal Wollny: Zurück mit einem neuen Look

Es scheint, als wäre Jeremy-Pascal erwachsen geworden – schließlich ist er auch schon Vater seiner einjährigen Tochter.

Nun postete er auf Instagram ein Foto von sich, auf dem er kaum wiederzuerkennen ist. Statt den zerzottelten langen Haaren trägt er nun einen flotten Kurzhaarschnitt mit Undercut.

Und auch seinen Babyspeck hat der 24-Jährige abgelegt. Statt Moppelchen heißt es jetzt Muskelpaket.

Ab und zu zeigt sich der Wollny-Sohn auch auf Instagram im Fitnesstudio. Und was außerdem auffällt: das große Tattoo auf dem Arm.

Neuer Look: Follower des Wollny-Sohns begeistert

Die Follower von Jeremy-Pascal zeigen sich sichtlich begeistert von dem neuen Look. „Wow, was eine Verwandlung“, schriebt eine Userin.

Ein weiterer Kommentar: „Krass, wie du dich verändert hast. Bist ein echt hübscher junger mann geworden.“ (sdm)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp