x
x
x
Schauspielerin Elisabeth Lanz
  • TV-Liebling Elisabeth Lanz kommt zurück als Tierärztin Dr. Mertens.
  • Foto: FrankHoermann/SVEN SIMON via www.imago-images.de

Überraschungs-Comeback für diese ARD-Serie

15 Jahre lang war sie für viele Fernsehzuschauer die liebste Doktorin: Als „Tierärztin Dr. Mertens“ wusste Elisabeth Lanz für alle Felle guten Rat. Dann wurde die Serie abgesetzt. Doch jetzt können sich Fans freuen: Laut „Bild“ kehrt der tierische TV-Liebling zurück!

Im März war nach 15 Jahren das Aus der ARD-Erfolgsserie verkündet worden. Traurig für viele TV- und Tierfreunde. Und offenbar hat man auch bei der ARD gemerkt: Das war keine gute Entscheidung. Denn, so berichtet die „Bild“-Zeitung, momentan wird an einer 13-teiligen Staffel gearbeitet.

Und, so ein Glück, Hauptdarstellerin Elisabeth Lanz ist wieder dabei. Allerdings gibt es in der neuen Staffel auch einen Abgang zu verschmerzen: Sven Martinek, der männliche Hauptdarsteller, ist beim Serien-Comeback nicht am Start.

Das könnte Sie auch interessieren: Sarah Connor hat einen neuen TV-Jury-Job

„Drehstart ist 2022“, so die ARD. Wann die neuen Folgen zu sehen sein werden, steht derzeit noch nicht fest.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp