x
x
x
  • Herzschmerz für Ben Affleck: Zunächst waren es nur Gerüchte, doch jetzt scheint es bestätigt: Laut dem „People“-Magazin haben sich der 48-Jährige und das Bond-Girl Ana de Armas (32) getrennt – offenbar hat sie ihn ...

Trennung von Bond-Girl: Ben Affleck ist wieder Single

Los Angeles –

Herzschmerz für Ben Affleck: Zunächst waren es nur Gerüchte, doch jetzt scheint es bestätigt: Laut dem „People“-Magazin haben sich der 48-Jährige und das Bond-Girl Ana de Armas (32) getrennt – offenbar hat sie ihn verlassen.

Es fing so gut an: Die beiden Schauspieler lernten sich im November 2019 bei Dreharbeiten zu dem Film „Deep Water“ kennen, machten gemeinsam Urlaub in Kuba – dem Heimatland von Ana de Armas. Seitdem waren sie ein Paar. Affleck stellte die 32-Jährige seinen Kindern vor, im Sommer 2020 zog sie bei ihm ein.

Trennung von Ben Affleck: Sie wollte nicht in Los Angeles leben

Fast ein Jahr hat die Beziehung gehalten. Doch jetzt ist es aus und vorbei. Laut dem amerikanischen „People“-Magazin hat de Armas mit ihm Schluss gemacht. „Ihre Beziehung war kompliziert“, zitiert das Magazin eine Quelle. „Ana will nicht in Los Angeles leben und Ben muss es natürlich, weil seine Kinder in Los Angeles leben.“

Das könnte Sie auch interessieren: Promi-Hammer: Alles aus“ Kim Kardashian plant offenbar Scheidung von Kanye West

Die Trennung sei gemeinsam und in Freundschaft entschieden worden, soll eine andere Quelle berichtet haben. „Sie stehen an unterschiedlichen Punkten in ihren Leben“, heißt es, zwischen ihnen gebe es aber viel Liebe und Respekt. Beide seien glücklich mit dem, wo sie im Leben stehen. (ncd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp