Thomas Gottschalk Haare
  • Thomas Gottschalk mit kurzen Haaren bei einer Lesung Mitte Juni.
  • Foto: picture alliance/dpa/Thomas Banneyer

Thomas Gottschalk verrät: Darum trägt er seine Lockenpracht jetzt kurz

Eigentlich waren seine blonden Locken jahrzehntelang sein Markenzeichen, nun trägt Moderationsikone Thomas Gottschalk die Haare aber schon länger kurz. Der Entertainer hat nun verraten, wie er zu seinem neuen Stil gekommen ist.

„Das neue Styling hab ich Karina zu verdanken. Sie sagt, ich sehe damit jünger aus, und alle geben ihr recht“, sagte der 72-Jährige der „Bild“-Zeitung. „Ich sehe nicht mehr aus wie ein Rockstar auf Rente.“ Die Zeitung veröffentlichte dazu ein Bild von dem Paar in einem Cabrio, Gottschalks neue Frisur ist dort deutlich zu erkennen.

Thomas Gottschalk trägt Haare wegen Freundin Karina kurz

Gottschalk hatte Karina Mroß im Mai 2019 als seine neue Freundin vorgestellt. Im März 2019 war bekannt geworden, dass sich der frühere „Wetten, dass..?“-Moderator nach fast einem halben Jahrhundert von seiner Frau Thea getrennt hatte.

Das hier könnte Sie auch interessieren: Neuorientierung: Thomas Gottschalk verkauft jetzt Discounter-Wein

Schon beim Jesus-Musical „Die Passion“ im April war Gottschalk ohne Locken mit kürzeren Haaren zu sehen. In „Die Passion – Live“ hatten mehrere Schauspieler und Sänger die Leidensgeschichte Jesu in einer modernen Variante mit Hilfe deutscher Popsongs nachgespielt. (alp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp