• Kann sich mit 56 offenbar zum ersten Mal über ein Enkelchen freuen: Schauspieler Til Schweiger.
  • Foto: dpa

Süße Überraschung: Til Schweiger soll zum ersten Mal Opa werden

Hamburg –

Baby-Alarm im Hause Schweiger! Jedoch erwarten nicht Til und seine 25-jährige Freundin Sandra Nachwuchs, sondern der älteste Sohn des Schauspielers, Valentin, bekommt offenbar mit seiner Freundin ein Baby – und macht den 56-Jährigen zum Opa. Endlich! Denn der Schauspiel-Star war schon länger heiß auf den Titel „Großvater“.

Nach dem tragischen Unfall-Tod von Luna Schweigers Ex-Freund Marvin Balletshofer Anfang Juli dürfte mit den Baby-News, die ein guter Freund gegenüber der „Gala“ ausplauderte, wieder ein bisschen Freude zurück in den Schweiger-Clan kehren. 

Valentin Schweiger wird Opa: Til Schweiger und seine Ex Dana sollen sich freuen

Valentin ist Tils ältester – und einziger – Sohn und ist in der Öffentlichkeit so gut wie unsichtbar – im Gegensatz zu seinen drei Schwestern, die öfter schon in Papas Filmen mitspielten und sich gerne mal mit ihm auf dem Roten Teppich zeigen. Über seinen Sohn sagte Til einst in der „Gala“: „Er will nicht als Sohn von Til Schweiger wahrgenommen werden, sondern als Valentin.“

Der 24-jährige Schweiger-Spross und seine langjährige Freundin, mit der er in Berlin lebt, sollen das neue Familienmitglied Ende diesen Jahres, Anfang nächsten Jahres erwarten.

44760050

(v.l.) Valentin Schweiger mit seiner Mutter Dana, seine Schwestern Luna, Lilli, Papa Til und Nesthäkchen Emma. Hier auf einem Foto im Jahr 2011.

Foto:

dpa

Wie der Schweiger-Freund weiter erzählt, sollen sowohl Til als auch seine Ex-Frau und Valentins Mutter, Dana Schweiger, ganz aus dem Häuschen sein, was die Neuigkeiten angeht. 

Til Schweiger: „Mir dauerts schon viel zu lange, noch kein Opa zu sein“

Kann man sich vorstellen, denn Til konnte es offenbar kaum abwarten, endlich Opa zu werden. So sagte er vor einem halben Jahr der „Neuen Osnabrücker Zeitung“. „Mir dauerts schon viel zu lange, noch kein Opa zu sein.“

Das hier könnte Sie auch interessieren:„Ich mag den Typen so gerne“ Darum solidarisiert sich Til Schweiger mit Xavier Naidoo

So hätte er seinen beiden Mädels Luna und Lilli schon mit 18 Jahren gesagt: „Los, jetzt werdet mal schwanger! Die hatten aber erst ganz andere Sachen auf der Agenda.“ Umso schöner, dass Tils Wunsch nun doch zeitnah wahr wird. (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp