• Oops! Britney Spears (38) hat sich jetzt mit einem wirklich blöden Missgeschick an ihre 24 Millionen Instagram-Follower gewandt.

Sportstunde heißer als gedacht: Britney Spears spielt mit dem Feuer, dann passiert es

Los Angeles –

Oops! Britney Spears (38) hat sich jetzt mit einem wirklich blöden Missgeschick an ihre 24 Millionen Instagram-Follower gewandt.

Die 38-jährige Sängerin postete ein Video auf ihrem Kanal, das sie in ihrem privaten Fitnessstudio zeigt. „Ich bin gerade in meinem Gym“, beginnt sie in dem Clip auch ihre Ansprache. Und fährt dann fort: „Ich war sechs Monate nicht mehr hier, weil ich es leider niedergebrannt habe.“

Bitte was? Ja, Sie haben schon richtig gelesen. Britney Spears hat ihr eigenes Fitnessstudio abgefackelt. Wie konnte das passieren?

„Ich hatte zwei Kerzen. Und dann führte eins zum anderen und ich brannte es nieder“, erklärt Britney. Sie habe das Studio da gerade verlassen gehabt, zum Glück sei der Alarm losgegangen.

Hier lesen Sie mehr: Britney Spears schockt Fans mit Tanz-Video

Und tatsächlich: Im Frühherbst 2019 teilte die Sängerin noch Trainingsbilder aus ihrem Gym, danach gab es Britney nur noch beim Sport im Garten. Erst jetzt hat sie über den peinlichen Grund dafür aufgeklärt.

Dabei stellt die 38-Jährige jetzt aber klar, dass ihr Workouts draußen sowieso besser gefielen. Und um das zu verdeutlichen und ihren Fans zu demonstrieren, wie fit sie ist, zeigt Britney in dem Video dann auch noch gleich ein paar Übungen, bei denen sie ihre Kurven gekonnt einsetzt. (so)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp