• Zeigt sich gerne in sexy Posen:  Die britische Sängerin und Schauspielerin Rita Ora beim Capital Jingle Bell Ball in London im Dezember 2018.
  • Foto: picture alliance/dpa

Sonne tanken in Quarantäne: Weltstar sendet sexy Corona-Grüße im Bikini

London –

Sonnige Urlaubsgrüße von Superstar Rita Ora (29)!

Die Sängerin und Schauspieler („Fifty Shades of Grey“) schickt ihren 16,2 Millionen Instagram-Followern sexy Corona-Grüße im Bikini.

Rita Ora trotzt Londoner 15 Grad am Wochenende

Obwohl es in der Londoner Frühlingszeit noch recht frisch ist (15 Grad), posiert der Popstar freizügig und lässt seine Fans am Sonnenschnappschuss teilhaben.

„Die Sonne scheint mir in die Augen. Ich saß heute Morgen in meinem Garten, um ein bisschen Vitamin D zu tanken“, schreibt die Sängerin unter ihren Post.

Ihren Fans freuen sich über Ritas sexy Foto und kommentieren fleißig:

  • „Was für eine Schönheit!“
  • „Du bist so hübsch!“
  • „Heißer als die Hölle“
  • „Sehr hübsches Foto von dir“
  • „Einfach die perfekte Frau“

Rita Oras neue Single „How To Be Lonely“

Die britische Sängerin kosovarischer Herkunft hat im März 2020 eine neue Single namens „How To Be Lonely“ herausgebracht. Obwohl der Titel ihres neuen Songs perfekt in die aktuelle Corona-Zeit passt, scheint Rita Ora aber nicht alleine zu sein.

Hier lesen Sie mehr: Ex-Super-Model Tyra Banks hat 13 Kilo zugelegt

So hat die Sängerin in einem Interview mit „billboard.com“ erzählt, dass sie die aktuelle Quarantäne nutzt, um Zeit mit ihrer Familie zu verbringen.

Auch nutzt die 29-Jährige die aktuelle Situation, um ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen.

Rita im Interview: „Es sind nicht viele Leute da und deshalb kann ich wieder an den Laptop gehen und viele alte Ideen ansehen und versuchen, Dinge zu Ende zu bringen, für die ich nie wirklich Zeit hatte. Ich habe viele Freunde, die im selben Boot sitzen, die mir ihre Ideen schicken, und wir lassen die Dinge einfach aufeinanderprallen.“

Hier lesen Sie mehr: Britney Spears veröffentlicht Video mit Botschaft an Ex Justin Timberlake

Neben neuer Musik versucht sich Ora aber auch an Dingen wie malen, kochen und lesen. So sagt sie: „Es ist wirklich sehr erfrischend!“ (volk)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp