x
x
x
  • Kugelig, kugeliger, Lena Gercke (32)! Die Ex-GNTM-Siegerin zeigt auf ihren neuesten Instagram-Fotos ihren mittlerweile ziemlich runden Babybauch – und die Fans und Kollegen sind ganz aus dem Häuschen. Kein Wunder bei diesen bezaubernden ...

So schön schwanger!: Lena Gercke verzaubert mit neuen Babykugel-Fotos

Kugelig, kugeliger, Lena Gercke (32)! Die Ex-GNTM-Siegerin zeigt auf ihren neuesten Instagram-Fotos ihren mittlerweile ziemlich runden Babybauch – und die Fans und Kollegen sind ganz aus dem Häuschen. Kein Wunder bei diesen bezaubernden Bildern. 

Sie trägt nur einen schwarzen Body, hat ihre Hände auf ihr größtes Glück – ihren Baby-Bauch – gelegt: Lena Gercke sieht auf den Schwarz-Weiß-Fotos, die sie auf Instagram gepostet hat, glücklich, zufrieden aus – eine wunderschöne Schwangere. 

Unter die Bildern schreibt sie: „3 weeks ago…still loading..“ (dt. „Drei Wochen her … es lädt noch“). Somit hat das Model offenbar noch ein bisschen Schwangerschaft vor sich. 

Fotografin der besonderen Fotos ist Lina Tesch. Sie schreibt unter das Foto: „Das war wirklich ein ganz besonders schöner Shootingtag! Danke für dein Vertrauen.“ 

Das hier könnte Sie auch interessieren: Top-Model äußert sich: Verlässt sie jetzt „The Voice of Germany“? Das sagt Lena Gercke

Auch die Fans sind verzückt von den tollen Fotos und überhäufen sie mit bewundernden Kommentaren. So heißt es dort: „Du siehst wunderschön aus“ oder „Was für eine schöne schwangere Frau“. 

Influencer Riccardo Simonetti: „Das ist das allerschönste Foto jemals von dir“

Lenas Kollegen aus dem Showbiz sind ebenfalls begeistert und so kommentiert unter anderem Model-Kollegin Svenja Holtmann:„So, so schön“, Influencer Riccardo Simonetti ist sogar noch euphorischer und schreibt: „Das ist das allerschönste Foto jemals von dir wow“.

Und auch der werdende Papa, Werbefilmer Dustin Schöne, ist voller Stolz. Kein Wunder bei diesem Anblick. Er schreibt darunter: „Fam“ und dahinter drei Herz-Emojis. 

Für das Model und ihren Freund ist es das erste gemeinsame Kind. Die beiden sind seit vergangenem Jahr ein Paar – nun krönt ein gemeinsames Kind bald ihr Liebesglück. Und nach dieser XXL-Kugel zu urteilen, kann das auch nicht mehr allzu lange dauern. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp