Davina Geiss in ihrem neuen Auto.
  • Davina Geiss in ihrem neuen Auto.
  • Foto: Instagram

Sie ist noch nicht einmal 18: Geiss-Tochter bekommt schon ihr drittes Auto

Noch nicht einmal volljährig – aber schon im Besitz einer eigenen kleinen Autosammlung: Davina Geiss (16), Tochter von Prollo-Luxus-Paar Carmen und Robert Geiss, hat gerade ihr drittes Auto zum Geburtstag geschenkt bekommen.

Andere 16-Jährige wünschen sich zum Geburtstag ein Fahrrad, Davina düst jetzt mit einem neuen Elektroauto durch Monaco. In einem Instagramvideo ist zu sehen, wie die Geissen-Tochter in einem neuen schwarzen Renault Twizy (Kostenpunkt rund 7000 Euro) sitzt und glücklich das rote Innenleben des Autos betrachtet. „Megageil“, entfährt es ihr beim Anblick des vorgezogenen Geburtstagsgeschenks. Auf der Rückbank des Elektro-Zweisitzers sitzt etwas eingequetscht ihre jüngere Schwester Shania (15), die nicht ganz zufrieden mit ihrer Lage zu sein scheint.

Geissens: Auto scheint nicht bequem

„Schlimm“ sei es dort hinten, beantwortet sie die Frage ihrer Mutter Carmen, wie es sich denn sitze. „Aber was soll’s“, weiß Shania. Eben, wer will sich schon über ein geschenktes Auto beschweren?

Das könnte Sie auch interessieren: Agentur in Hamburg: Shania Geiss schließt Model-Vertrag ab – mit gerade mal 15!

Für Davina ist es bereits das dritte Auto, das sie von ihren Eltern geschenkt bekommen hat. Bereits mit 14 bekam sie ein Mopedauto, wenig später einen kleinen E-Sportwagen.

In Monaco ist es bereits ab 14 erlaubt, sich hinter das Steuer von Kleinwagen, Zweisitzern und E-Autos zu setzen (maximal 45 km/h). (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp