x
x
x
Ozzy und Sharon Osbourne
  • Ozzy und Sharon Osbourne halten zusammen.
  • Foto: imago images/ZUMA Press

Sharon Osbourne über Ozzys Gesundheit: „Das war einfach eine Qual“

Wie geht es dem Metal-Dino Ozzy Osbourne? Nicht gut. Seine Familie leidet laut seiner Frau Sharon (70) furchtbar unter der Ungewissheit über den Gesundheitszustand des Kultrockers.

„Es ist, als ob eine Sache zur nächsten führt und dann zur nächsten“, sagte Sharon Osbourne der britischen „Sun“ über ihren 74-jährigen Ehemann, der jahrzehntelang exzessiv gelebt hat.

Verschiedene Dinge sind bei ihrem Angetrauten medizinisch nicht in Ordnung, erklärte Osbourne. Immer wieder hoffe sie, dass die Untersuchungen der Ärzte endlich mal vorbei sind. „Ich denke: ,Nicht mehr, lieber Gott. Er hat alle Tests bestanden, er hat überlebt – bitte lass ihn in Ruhe.‘“

Ozzy Osbourne hatte Corona

Ozzy Osbourne hatte im Februar seine lang geplante und mehrfach verschobene Tour durch Europa und Großbritannien aus gesundheitlichen Gründen erneut abgesagt. Der britische Kultrocker leidet an Parkinson, musste schon mehrfach operiert werden und hatte Corona.

Das könnte Sie auch interessieren: Große Ehre für verstorbene Star-Wars-Ikone

Seine Lunge sei immer die Achillesferse ihres Mannes gewesen, erklärte Sharon Osbourne. „Und etwas wie Covid zu bekommen, das sich auf die Atmung und all das auswirkt – das war einfach eine Qual.“ (dpa/miri)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp