x
x
x
  • Jennifer Lopez im Fitnessstudio - mit Wahl-Button.
  • Foto: instagram.com/jlo

Sexy, stark, entschlossen: So wählen Stars wie Jennifer Lopez und Julia Roberts

Los Angeles –

„I voted“, ich habe gewählt, dieses Statement reckt Jennifer Lopez ihren 133 Millionen Instagram-Followern unübersehbar entgegen. Wohl nie waren US-Entertainer so wahlmotiviert. Und das liegt nicht nur daran, dass sie coronabedingt einfach mehr Zeit haben – die meisten haben bei allem oberflächlichen Show-Tralala eins erkannt: Ihr Land braucht einen neuen Präsidenten.

Außer Roseanne Barr, Kirstie Alley, Sänger Kid Rock und, jawohl, Chuck Norris sind sich eigentlich so ziemlich alle Hollywoodstars und Sternchen einig: Trump muss abgewählt werden. Und dazu wollten viele auch ihre meist Millionen von Followern motivieren. 

Hollywoodsuperstar Julia Roberts bekennt ganz klar: „Ich bin eine Wählerin“, seit Wochen erinnert sie ihre Follower mit „Vote“-Aufdrucken auf diversen Outfits von der Maske bis zum Hosenanzug daran: Geht wählen! 

demilovato

Sängerin Demi Lovato hat es getan – sie hat gewählt. 

Foto:

instagram.com/ddlovato

Auch Popsängerin Demi Lovato zeigt sich politisch – und gesundheitsbewusst mit Maske. 

kimkrds (1)

Kim Kardashian hat gewählt – womöglich ihren Mann Kanye West?

Foto:

instagram/kimkardashian

Und Kim Kardashian? Die Insta-Queen wirbt auch seit Wochen eifrig fürs Wählen. Und macht es ähnlich wie J-Lo: Sie verbindet Politik und Sexiness. Bleibt die Frage, wo sie wohl ihr Kreuzchen gemacht hat. Denn ihr unberechenbarer Angetrauter Kanye West hat sich noch in allerletzter Minute als unabhängiger Kandidat registrieren lassen. Es ist allerdings eher unwahrscheinlich, dass sie den Rapper wählt, auch, wenn er ihr Mann ist. Kim gilt als Supporterin der Demorkraten. Und ihre Ehe, die scheint eh in der Krise zu stecken. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp