x
x
x
Richard Lugner Hochzeit
  • Richard Lugner hat sich mit seiner 50 Jahre jüngeren Freundin verlobt.
  • Foto: picture alliance / Herbert Pfarrhofer/APA/dpa | Herbert Pfarrhofer

Sechste Ehe: Richard „Mörtel“ Lugner will nochmal heiraten – mit 89

Der „Mörtel“ will’s nochmal wissen! Wenn alles wie geplant läuft, könnte der österreichische Baulöwe bald zum sechsten Mal vor den Traualtar schreiten. Der 89-Jährige hat seiner 50 Jahre jüngeren Freundin „Bienchen“ einen Heiratsantrag gemacht.

Aus seiner Geburtstagsfeier am vergangenen Wochenende machte Richard Lugner kurzerhand eine Verlobungsparty, stellte seiner Freundin Simone „Bienchen“ Reiländer die Frage aller Fragen und steckte ihr vor den versammelten Gästen einen Ring an den Finger. Dies berichtet unter anderem der österreichische „Kurier“.

Richard „Mörtel“ Lugner: Er ist 89, sie Ende 30

„Der Amor, der hat mich so gepackt“, soll der Unternehmer als Einleitung zu seiner Überraschung gesagt haben. Und weiter: „Es wird Zeit, dass wir uns verloben.“ Der 89-Jährige möchte auch, dass seine Liebste bald zu ihm nach Wien zieht.

Das hier könnte Sie auch interessieren: Twitter-Korb: Sexy Sportlerin begleitet Mörtel Lugner doch nicht zum Wiener Opernball

Für Lugner wäre dies die sechste Ehe, zuletzt war er von 2014 bis 2016 mit der 57 Jahre jüngeren Cathy „Spatzi“ Schmitz verheiratet. Sein aktuelles „Bienchen“ habe er über einen Dating-Aufruf in einer Zeitung kennengelernt, erst seit Juni diesen Jahres sind die beiden ein Paar. (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp