x
x
x
  • Sarah Lombardi räumt ihren Platz in der „Supertalent“-Jury.
  • Foto: picture alliance/dpa

Sarah Lombardi ist raus: RTL verkündet neue Jury beim „Supertalent“

Neue Jury für das „Supertalent“: In der RTL-Show werden bald neue Gesichter über die antretenden Kandidaten entscheiden. Sängerin Sarah Lombardi (27) räumt ihren Sessel – als Nachfolger treten gleich zwei neue Jury-Mitglieder an.

Reality-TV-Sternchen Evelyn Burdecki (31) und Komiker Chris Tall (29) werden neue Juroren in der RTL-Show „Das Supertalent“. Die beiden ergänzen in der neuen Staffel die Stamm-Jury um Dieter Bohlen (66) und Bruce Darnell (62), wie der Sender am Freitag mitteilte.

Für Evelyn Burdecki ist „Supertalent“-Jurorin ein „Traumjob“

Für die Düsseldorferin Burdecki, die als Kandidatin in der Kuppel-Show „Der Bachelor“ und im RTL-Dschungelcamp bekannt wurde, ist die neue Aufgabe ein Traumjob: „Ich bin sehr glücklich über meine neue Aufgabe. Das ist ein wahrer Traumjob – wer kann sich schon den ganzen Tag von faszinierenden und lustigsten Talenten unterhalten lassen und wird dafür noch bezahlt? Das ist ja total verrückt!“

Lesen Sie auch: Sarah Lombardi ist raus aus der Jury

Auch Chris Tall freut sich. „In der Jury von ‚Das Supertalent‘ zu sitzen, ist eine riesengroße Ehre für mich! Ich kann vor Aufregung jetzt schon kaum schlafen“, sagte er. 

Auch bei den „Supertalent“-Moderatoren gibt es eine Veränderung

Eine weitere Veränderung: Stamm-Moderator Daniel Hartwich (41) bekommt Verstärkung von Victoria Swarovski (26). Die beiden führen bereits gemeinsam durch die RTL-Tanzshow „Let’s Dance“.

In der Show treten Kandidaten vor die Jury und präsentieren ihr mal mehr und mal minder ausgeprägtes Spezial-Talent – von Akrobatik bis Hundedressur. Auch ein Kunstfurzer trat mal an. Die Show geht ab Herbst 2020 in eine neue Staffel. (wb/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp