x
x
x
Harrison Ford 2019.
  • Harrison Ford 2019.
  • Foto: dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Riesen-Glück für Harrison Ford: So bekam er Kreditkarte zurück

Da hat US-Schauspieler Harrison Ford noch mal Glück gehabt: Nachdem er auf der italienischen Insel Sizilien seine schwarze Kreditkarte verloren hatte, geriet sie in die Hände eines ehrlichen Finders.

Die Kreditkarte des 79-jährigen Hollywood-Stars wurde bei der Polizei abgegeben. Der aus Filmen wie „Krieg der Sterne“ und „Blade Runner“ bekannte Star sei derzeit wegen Dreharbeiten auf der beliebten Urlaubsinsel, teilte die italienische Polizei am Samstag auf Facebook mit. Dem Fernsehsender Rai zufolge handelt es sich um Arbeiten für den neuen „Indiana-Jones“-Film.

Harrison Ford verliert Kreditkarte

Der Fund geschah laut Nachrichtenagentur Ansa bereits am Donnerstagnachmittag. Die Beamten im Badeort Mondello, einem Vorort der sizilianischen Hauptstadt Palermo, machten Ford nach eigenen Angaben rasch ausfindig und gaben ihm die Karte zurück.

Certo, leggere quel nome sulla carta di credito consegnata da un cittadino ai poliziotti della questura di Palermo, ha…

Posted by Agente Lisa on Saturday, October 23, 2021

Das könnte Sie auch interessieren: „Tatort”-Star: „Mir werden nur lesbische Rollen angeboten”

Er sei überrascht und erleichtert gewesen. Auf einem Foto war der US-Amerikaner mit drei Beamten zu sehen, in der Hand hielt er seine schwarze Kreditkarte. (dpa/ncd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp