x
x
x
  •  Prinz William und Kate, Herzogin mit den Kindern Prinz Louis (links), Prinzessin Charlotte und Prinz George.
  • Foto: Aaron Chown/PA Wire/dpa

Premiere: Prinz William und Kate: Zum ersten Mal mit den Kindern auf dem roten Teppich

London –

Familienausflug ins Theater: Prinz William und Herzogin Kate (beide 38) haben sich zum ersten Mal mit allen drei Kindern auf einem roten Teppich gezeigt.Und die Kleinen hatten richtig Spaß dabei! 

Der Zweite in der britischen Thronfolge und seine Frau führten den staunenden Nachwuchs am Freitagabend in das Palladium-Theater im Londoner West End, wo ein „Pantomime-Stück“ aufgeführt wurde. Das sind bunte Aufführungen für Kinder, die in der Weihnachtszeit Tradition haben.

Prinz William: Theaterbesuch mit der ganzen Familie

Prinz George (7), Charlotte (5) und Prinz Louis (2) beobachteten auf dem roten Teppich als Elfen verkleidete Schauspieler, bevor sie eine Vorstellung des Stücks „Pantoland“ zu sehen bekamen. Aufgeführt wurde es als Dankeschön für Mitarbeiter systemrelevanter Berufe und ihre Familien. „Sie alle haben vollen Einsatz gebracht in diesem Jahr und beachtliche Opfer gebracht“, sagte William in einer kurzen Ansprache.

Das könnte Sie auch interessieren:
Jahrelang versteckt Heidi Klum zeigt endlich ihre Tochter Leni (16)

William und Kate sind die Woche über durchs ganze Land gereist, um sich bei Menschen in systemrelevanten Berufen zu bedanken. Die Regionalregierungen in Schottland und Wales bezweifelten den Sinn der Tour in Zeiten von Einschränkungen für die Allgemeinbevölkerung laut. Premierminister Boris Johnson verteidigte sie jedoch als „höchst wertvoll“. (dpa/miri)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp