x
x
x
  • Robbie Williams und seine Frau Ayda Field 2018.
  • Foto: dpa

Popstar positiv getestet: Wie Robbie Williams seine Corona-Quarantäne verbringt

Jetzt doch noch! Robbie Williams hat sich mit COVID-19 angesteckt, jetzt muss der 46-jährige Entertainer in Quarantäne. Immerhin ist er dabei in einer Luxusvilla auf der karibischen Insel St. Barth – dem Feriendomizil der Stars.

Letztes Jahr war der britische Sänger Robbie Williams vor Corona noch auf den Mont Blanc in der Schweiz geflohen – doch jetzt hat es ihn in der Karibik erwischt. Seit dem 28. Dezember machen Williams und seine Frau Ayda Field mit ihrem vier Kindern Urlaub auf den Antillen. Und wie die Boulevardzeitung „The U.S. Sun“ berichtet, wurde er dort positiv auf Corona getestet.

Robbie Williams: Quarantäne in Luxusvilla

„Robbie war ziemlich krank“, zitiert die „U.S. Sun“ einen Insider. Jetzt muss er sich in Selbstisolation begeben: „Er muss in der Villa bleiben, in der mit seiner Familie wohnt“, so das Zitat. „Es ist nicht der schlechteste Ort für eine Quarantäne, aber er darf nicht zum Strand“. Laut der Boulevardzeitung kostet die Villa 106.000 Pfund pro Woche.

Das könnte Sie auch interessieren: Urlaub trotz Corona-Pandemie: „Tolles Vorbild“: Shitstorm für Hamburger Sängerin

Bis zu 14 Tage lang muss Williams laut Angabe des Insiders noch in Quarantäne bleiben. Der Sänger selbst hat sich noch nicht zu der Krankheit geäußert. Auch ob seine Familie betroffen ist, ist noch unbekannt. (ncd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp