• Hat talentierten Nachwuchs: Pop-Sängerin Sarah Connor (40). 
  • Foto: dpa

Pop-Queen Sarah Connor ganz stolz: So schön können ihre Kinder singen

Berlin –

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm – dieses Sprichwort trifft im Hause Connor voll und ganz zu. Pop-Queen Sarah (40) kann richtig stolz auf ihren Nachwuchs sein, denn sowohl ihr Ältester Tyler (16), als auch ihre 14-jährige Tochter Summer können richtig gut singen – ganz wie die Frau Mama. Auf Instagram konnten die Follower nun die singenden Connor-Kids bewundern.

„Gänsehaut“,  „Ganz die Mama“ oder „Was für eine Wahnsinnsstimme hat Summer denn bitte… und so ein bißchen kratzig … der Hammer“ lauten nur einige der Kommentare unter dem Video auf Sarahs Instagram-Kanal.

Sarah Connor ist stolz auf Tochter Summer

In der kurzen Sequenz sitzen Mutter und Tochter am Küchentisch und trällern Acapella Kelly Clarksons „Beautiful Disaster“. Die um die Privatsphäre ihrer Kinder bedachten Sängerin hat auch in diesem Video Summer geschützt und zeigt sie nur ganz kurz und auch nur von einer Seite.

Was in der kurzen Sequenz deutlich wird: Summer hat definitiv Mamas Talent geerbt. Ihre Stimme klingt fast schon wie von einer professionellen Sängerin. Sarah blickt ihre Tochter immer wieder von der Seite an – und dabei ist ganz viel Mama-Stolz in ihrem Blick zu erkennen.

Auch Summer scheint das Küchen-Trällern richtig Spaß gemacht zu haben. Sie kommentiert unter dem Foto: „Hat so Spaß gemacht mit dir zu singen. Freue mich schon auf unser nächstes Duett. Liebe dich.“

Tyler Terenzi singt auch auf Instagram drauf los

Aber auch ihr großer Bruder Taylor hat musikalisch einiges drauf. Fast zeitgleich mit dem Video seiner Schwester und Mutter postete auch Tyler auf seinem Instagram-Kanal ein Video, in dem er am Klavier sitzt und den Ohrwurm „See you again“ von Wiz Khalifa und Charlie Puth singt – und auch hier wird deutlich: Die Musik liegt bei den Connors einfach im Blut, denn auch seine Stimme ist nicht von schlechten Eltern.

Das hier könnte Sie auch interessieren: „Geht um Leben auf beiden Seiten“: Das sagt Sarah Connor zum geplanten Corona-Konzert

Auch der Papa der zwei, Sarahs erster Ehemann und Ex-Boyband-Star Marc Terenzi, ist Musiker durch und durch und mindestens genauso stolz wie seine Ex auf den talentierten Nachwuchs.

Er kommentiert unter dem Foto seines Sohnes: „Now we are talking!! Proud of you“ (dt. Jetz sprechen wird! Stolz auf dich“). Von diesen – gar nicht mehr so kleinen – Promi-Sprösslingen werden wir bestimmt noch das ein oder andere hören. (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp