• Sänger mit Herz und Flirt-Potenzial: Pietro Lombardi hat sich offenbar verknallt – und zwar in eine „Let's Dance"-Teilnehmerin... Unser Archivbild wurde 2017 in Köln aufgenommen.
  • Foto: picture alliance/dpa

Pietro Lombardi: In welchen heißen „Let’s Dance“-Star hat er sich verknallt?

Köln –

DSDS-Star Pietro Lombardi (27) hat es erwischt: Beim Schauen der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ hat es Pietro Kandidatin Lili Paul Roncalli (21) ganz besonders angetan.

Über Instagram bittet er seinen Kumpel Massimo Sinato (39), der zufällig Lilis Tanzpartner ist, ein gutes Wort für ihn einzulegen. Was sagt wohl Lili zu Pietros Flirtversuchen? Zuerst darüberberichtet hatte RTL.

Pietro Lombardi hat ein Faible für TV-Show-Kandidatinnen 

Pietro hat es mit den Frauen aus dem Fernsehen. Erst vor ein paar Monaten verguckte sich der Sänger nämlich über den Bildschirm in „Love Island“-Kandidatin Melissa (hier lesen Sie mehr) – und teilte dies ganz Instagram mit. Nach der Show hatten Pietro und die hübsche Brünette sogar Kontakt. Doch ein Paar wurden die beiden am Ende leider nicht…

Nun ist offensichtlich „Let’s Dance“-Kandidatin Lili die neue Angebetete des DSDS-Jurors. Die heiße 21-jährige Brünette kämpft derzeit gemeinsam mit Tanz-Profi Sinato um den Titel „Dancing Star 2020″. Sie macht dabei eine super Figur: Zuletzt ergatterte das Team mit einem langsamen Walzer satte 30 Punkte von der Jury – die Chancen um den Sieg stehen wohl nicht schlecht.

Instagram-Flirt von Pietro Lombardi

Pietro geht sofort in die Offensive und startet einen Flirt-Versuch über Instagram. „Sie ist wirklich hübsch, das muss man sagen“, verrät der 27-Jährige in seiner Instagram-Story. Kurz nach der Show wurde die 21-jährige über die Flirt-Versuche seitens Pietro aufgeklärt. Was sie wohl von ihrem Verehrer hält?

lili paul roncalli

Lili Paul Roncalli: Die „Let’s Dance“-Kandidatin hat Pietro wohl den Kopf verdreht. Im normalen Leben ist sie Kontorsionskünstlerin – also eine Schlangenfrau. Unser Bild stammt aus Dresden und wurde 2018 beim Semperopernball aufgenommen.

Foto:

picture alliance/dpa

„Oh, ich wusste das gar nicht!“, schmunzelt die Tänzerin in die Kamera. Denn ihr Tanzpartner Massimo hatte wohl noch gar keine Zeit, der Brünetten von Pietros Aktion zu erzählen. Doch verspricht er, dies noch zu tun.

Hier lesen Sie mehr: Pietro Lombardi will 20 Kilo abspecken

Was am Ende passieren wird? Vielleicht werden die beiden ja das neue Traumpaar unter den deutschen Stars? (lg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp