• So intime Einblicke wollte „Captain America"-Darsteller Chris Evans dann wohl doch nicht geben: Während eines Spiele-Abends mit Freunden postete er in seiner Instagram-Story versehentlich einen Screenshot seiner iPhone-Foto-Bibliothek – in der sich ein Penis-Foto befand. Schauspieler-Kollege Mark Ruffalo reagierte humorig – und teilte nebenbei gegen Trump ...

Penis-Fauxpas: Schauspieler Chris Evans postet aus Versehen intimes Foto auf Instagram

Los Angeles –

So intime Einblicke wollte „Captain America“-Darsteller Chris Evans dann wohl doch nicht geben: Während eines Spiele-Abends mit Freunden postete er in seiner Instagram-Story versehentlich einen Screenshot seiner iPhone-Foto-Bibliothek – in der sich ein Penis-Foto befand. Schauspieler-Kollege Mark Ruffalo reagierte humorig – und teilte nebenbei gegen Trump aus.

Evans‘ Fans entgeht nichts – vor allem wenn es um das Privatleben des Schauspielers geht. Mit Adleraugen erspähten sie das Penis-Bild sofort und reagierten mit ausgesprochener Freude. Evans selbst bemerkte seinen Fehler recht schnell und löschte seine Storys umgehend. Doch der Screenshot verbreitete sich bereits wie ein Lauffeuer im Netz. 

Chris Evans: Penis-Screenshot sorgt für Wirbel im Netz

Es waren jedoch nicht alle seine Fans für eine Verbreitung des begehrten Screenshots. Etliche Twitter-User setzten sich dafür ein, dass die Besitzer des intimen Fotos dieses löschen und nicht weiter verbreiten sollten. Ihre Sorge: In der Vergangenheit hatte Evans über die psychischen Folgen der öffentlichen Aufmerksamkeit gesprochen. Ein versehentlich veröffentlichtes Penis-Bild dürfte seine Situation nicht entspannen.

Der Twitter-Nutzer „Marvel Fans Forever“ erinnerte daran: „Bevor ihr Chris Evans nackt zeigt, denkt daran, dass der Schauspieler mit dem Aufstieg seiner Hollywood-Karriere unter einer Angststörung litt und sich sogar mehrmals weigerte, Captain America zu verkörpern, aus Angst, der Ruhm würde ihn und seine Familie beeinträchtigen.“

Das könnte Sie auch interessieren: Eklat beim Radiopreis – Barbara Schöneberger macht rassistischen Witz

Die Schauspiel-Kollegin Kat Dennings („Two Broke Girls“) kommentierte die Fürsorge der Fans von Chris Evans positiv, lenkte die Aufmerksamkeit jedoch auch auf die unterschiedliche Behandlung von Männern und Frauen in solchen Fällen: „Der öffentliche Respekt für Chris Evans‘ Privatsphäre/Gefühlen ist wunderbar. Wäre es nicht schön, wenn er sich auch auf Frauen erstrecken würde, wenn so etwas passiert?“

Die Reaktion seiner Fans dürfte Chris Evans beruhigen – und falls dennoch ein Rest von Verzweiflung und Scham bei „Captain America“ aufgrund der Veröffentlichung geblieben ist, konnte der Post des „Hulk“-Darstellers Mark Ruffalo gewiss Abhilfe schaffen. Auf Twitter schrieb dieser: „Bruder, während Trump im Amt ist, gibt es NICHTS, was du tun könntest, um dich zu blamieren.“ Das sei doch ein Lichtblick, tröstete der eine Marvelheld den anderen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp