Die Schauspielerin Palina Rojinski hat ihre Verlobung aufgelöst.
  • Die Schauspielerin Palina Rojinski hat ihre Verlobung aufgelöst.
  • Foto: dpa

Palina Rojinski löst Verlobung auf: „Mir geht es wunderbar“

Palina Rojinski (37) hat ihre Verlobung aufgelöst: Das erklärte die Moderatorin und Schauspielerin („Nightlife“, „Willkommen bei den Hartmanns“) auf Instagram. Wer der Verlobte war, bleibt aber bis heute ihr Geheimnis.

Rojinski machte die Neuigkeiten in der Nacht auf Freitag öffentlich. „Ding Dong… eine kurze Durchsage: Ich wollte mitteilen, dass die Verlobung aufgelöst ist und ich mich seit längerem über meinen neuen Lebensabschnitt freue! Mir geht es wunderbar“, schrieb Rojinski.

Weitere Angaben machte sie nicht. „Ich verabschiede mich dann wieder in mein Privatleben und wünsche allen Peace, Love, Light and Harmony!“

Rojinski hält ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit. So war es im Januar 2022 auch überraschend, als sie in einem Interview der „Süddeutschen Zeitung“ eher beiläufig von ihrem Verlobten sprach.

Kein Einblick ins Privatleben: Verlobung wurde nur beiläufig bekannt

Auf die Frage, ob sie schon mal mit jemandem zusammen gewesen sei, der keinen Humor hatte – oder nicht den ihren, sagte sie damals: „Tatsächlich nicht. Humor war mir schon immer wichtig, und mein Verlobter und ich haben einfach den besten Humor zusammen.“

Bis dahin war nichts über Rojinskis Beziehungsstatus bekannt gewesen. Wer der Verlobte war, bleibt weiterhin unklar. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp