Aurora Michelle Kind
  • Aurora Hunziker-Ramazotti (r.) bekam mit 26 ihr erstes Kind – Mama Michelle wird Oma (Archivfoto)
  • Foto: picture alliance

Oma mit 46: Michelle Hunzikers Tochter bekommt erstes Baby

Die Familie wächst weiter – und macht Moderatorin Michelle Hunziker mit gerade einmal 46 Jahren zur Oma! Tochter Aurora, die die Schweizer Moderatorin mit Sänger Eros Ramazotti hat, ist erstmals selbst Mutter geworden und brachte einen gesunden Jungen zur Welt.

Am Donnerstag gab die 26-jährige Aurora auf Instagram bekannt, dass ihr Sohn putzmunter und gesund auf die Welt gekommen sei – und teilte zwei Fotos. Auf einem ist die kleine zur Faust geballte Hand ihres Sohnes neben der Hand des Vaters zu sehen. Auf dem zweiten Foto sieht man die junge Familie in einem Krankenhausbett: der frischgebackene Vater, Goffredo Cerza, küsst seine Aurora.

Michelle Hunziker ist zum ersten Mal Oma

Auch Oma Michelle meldete sich bei Instagram zu Wort und enthüllte sogleich den Namen ihres neugeborenen Enkels: Der Kleine heißt Cesare. Neben den Geburten ihrer Töchter „war heute der schönste Tag meines Lebens“, schrieb sie in einer Story. „Willkommen Cesare.“

Das hier könnte Sie auch interessieren: Schock für Michelle Hunziker: Ihre Tochter hat Corona

Noch Ende Februar sagte Hunziker in einem Interview der italienischen Tageszeitung „Corriere della Sera“, dass sie es kaum erwarten könne, Großmutter zu werden. „Ich bin stolz darauf, eine so junge Oma sein zu können, denn dann kann ich mit meinem Enkel herumtollen, ich nehme ihn mit zum Skilaufen, zum Sport, ich habe noch so viel Energie“, sagte die Schweizerin damals. Mit nur 19 Jahren Altersunterschied zu ihrer Tochter habe sie die Schwangerschaft von Aurora noch intensiver erlebt – fast schon wie „eine vierte Mutterschaft“. (alp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp