x
x
x
  • Lena Meyer-Landrut trägt auf dem Foto ein spektakuläres Kleid.
  • Foto: dpa

Ohne BH: Wow-Foto: Lena Meyer-Landrut lässt tief blicken

Berlin –

Da hat sich aber jemand in Schale geworfen! Gemeint ist keine andere als Lena Meyer-Landrut. Wie eine Diva schwebt sie die Treppe hinunter – und lässt dabei tief blicken.

Wohin Lena wohl unterwegs ist? Geheimes Date, nobles Restaurant, Abendveranstaltung? Außer Frage steht auf jeden Fall: Sie wird der Hingucker.

Video: picture alliance/dpa, Instagram.com/lenameyerlandrut

Lena Meyer-Landrut gewährt mit Hammer-Kleid tiefe Einblicke

Ihr Outfit ist zumindest mehr als elegant. Ein schwarzes langes Kleid, das nur von dünnen, mit glitzernden Steinen belegten Trägern gehalten wird. Eine Perlenkette betont ihre schlanke Taille. Das in Schwarz-Weiß gehaltene Foto betont den glamourösen Eindruck noch.

Man ahnt: Der Ausschnitt ist tief, doch da Lena Meyer-Landrut sich der Kamera etwas abwendet, bekommt man keinen direkten Blick darauf.

Das, was man von der Seite sieht, ist allerdings auch umso aufregender. Denn die Sängerin hat für den Abend ganz offensichtlich auf einen BH verzichtet. Ganz schön tiefe Einblicke, die uns Lena da gewährt!

Lena Meyer-Landrut auf Instagram: Sideboob-Alarm

„Sideboob-Alarm“, kommentiert ein Fan das Bild dann auch, andere schreiben einfach nur „Wow“ oder posten Herzchen-Emojis.

Doch am Schönsten ist wohl ihr Lächeln, so ausgelassen und ehrlich. „Am Wichtigsten ist es aber, aus dem Innersten zu Lächeln“, schreibt Lena zu dem sexy Foto. Ihre Follower geben ihr da wohl Recht. „Du Sonne“, schreibt eine Userin, „Dein Herz lacht immer und meins lacht so unendlich oft wegen dir“, schwärmt eine andere.

Ein anderer Fan hingegen kann sich wegen Lenas Spruch einen Witz nicht verkneifen. „Deine Brüste lachen auch, aber von außen, Süße“, schreibt er.

Aber das eine schließt das andere ja zum Glück nicht aus. Und wie sagt man doch so schön: Doppelt hält besser. Also, Lena Meyer-Landrut, lass dich nicht beirren, und zeig weiter dein schönes Lächeln – wo auch immer. (jv)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp