• Ross Antony beim Schlagerfest „Alle singen Kaiser“ 2019
  • Foto: dpa

Neuer Look während Corona: Ross Antony überrascht Fans mit neuer Extrem-Frisur

Siegburg –

Viele kennen es: Nach Wochen im Lockdown und geschlossenen Friseuren werden die Haare immer länger. So geht es auch den Promis! Ross Antony zeigt sich auf Instagram mit neuer Frisur – und sammelt dafür viele Sympathiepunkte. 

„Wegen Corona durfte ich wenigstens meine Haare wachsen lassen…“ postet Ross Antony am Montag auf Instagram – und zeigt sich mit fast schulterlangen blonden Haaren im Seitenscheitel. „Wie findet ihr meine neue Frisur?“ fragt der Schlagerstar. „Gut oder eher schlecht?“

Neue Frisur im Lockdown: Promi-Kollegen mögen Antonys neue Frisur

Besonders Promikollegen geben dem Popstar ordentlich Feedback: „Warum wachsen deine Haare bitte schneller als meine?“ will etwa das Model und Moderatorin Rebecca Mir wissen.

Kelly-Family-Mitglied Patricia Kelly neckt Antony: „Ich mag es. Du fängst langsam an auszusehen, wie ein Kelly.“

Das könnte Sie auch interessieren: Explosion am Set: Hollywood-Star Jennifer Lawrence bei Dreharbeiten verletzt

Andere Instagram-Nutzer wittern allerdings ein Fake. Sie glauben, Antony hätte mit Photoshop nachgeholfen oder würde eine Perücke tragen – denn sonst zeigt sich das ehemalige „Bro‘Sis“-Bandmitglied stets mit top-gestylter und vor allem kurzer blonder Haarpracht.

Antony wird Mitte März in sechs Folgen der TV-Sendung „Rote Rosen“ zu sehen sein, wo er in einer Gastrolle einen Wettermann namens „Tony Frost“ spielen wird. (ncd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp