x
x
x
  • Seit der Trennung ihrer Eltern Michael Wendler und Claudia Norberg steht Adeline Norberg immer wieder zwischen den Fronten.

Nach Trennungs-Drama der Eltern: Wen liebt die Wendler-Tochter mehr?

Cape Coral –

Mittendrin statt nur dabei: Nach der Trennung ihrer Eltern Michael Wendler und Claudia Norberg wird Adeline Norberg (18) ständig mit Schlagzeilen rund um ihre Promi-Familie konfrontiert.

Obwohl sie damit nichts zu tun hat, wird ihr oft vorgeworfen einen Elternteil mehr zu bevorzugen. Dieses Mal will Adeline das nicht unkommentiert lassen und bezieht auf Instagram  klar Stellung.

Mama Claudia oder Papa Michael: Auf wessen Seite steht Adeline?

Die Tochter von Schlager-Star Michael Wendler (47) hat es wirklich nicht leicht. Während sich ihr Vater im TV mit dem Comedian Oliver Pocher (42) duelliert, datet ihre Mutter Claudia Norberg (49) plötzlich Frédéric Prinz von Anhalt. 

Hier lesen Sie mehr: Dicke Luft beim Wendler Scheidungstermin – muss Claudia jetzt raus aus dem Haus?

Die gemeinsame Tochter versucht sich so gut es geht rauszuhalten – doch nun platzt ihr der Kragen.

Auf Instagram wollen ihre Fans wissen, wen sie von ihren Eltern lieber mag. Eine absolute Frechheit, wie sie findet. 

Hier lesen Sie mehr: Neustart in Deutschland: Wendler-Ex Claudia muss zwei Schicksals-Schläge einstecken

Viele behaupten, sie würde sich auf die Seite von Papa Michael und seiner neuen Freundin Laura Müller (19) stellen – und ihre Mutter dagegen vernachlässigen. Dabei wohnen sie momentan alle unter einem Dach. 

Adeline Norberg hat genug: „Ich liebe alle gleich viel”

Prompt meldet sich Adeline via Insta-Story dazu, um mit den Gerüchten aufzuräumen.

„Ich liebe alle gleich viel! Ich kann es nicht mehr hören, dass ich irgendjemanden bevorzugen würde. Wer meint, das missinterpretieren zu müssen, kann mir echt nur leidtun.“ Eine klare Aussage von Adeline Norberg.

Dass sie keine Unterschiede macht, beweist Adeline regelmäßig auf Instagram. Ihren 18. Geburtstag hatte sie sogar doppelt gefeiert. Einmal mit Papa Michael und dann mit Mama Claudia.

Doch das war nicht alles: „Das Verhältnis zwischen meiner Mutter, meinem Vater und Laura ist ein inniges”, stellt die Blondine klar.

Wie könnte sich ein Kind auch zwischen seinen Eltern entscheiden? Adeline Norberg möchte sich in Zukunft nicht mehr für ihre Familienverhältnisse rechtfertigen – und das nur zu Recht. (cg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp