• Da wirkten sie noch happy: Torwart Loris Karius (28) und Sophia Thomalla (31)
  • Foto: .instagram.com/sophiathomalla

Nach Trennung: So äußert sich Sophia Thomallas Ex

Loris Karius, frischgebackener Exlover von Sophia Thomalla, bekommt im Internet gerade tüchtig auf den Deckel. Schließlich war er es, der sich auf einer Jacht vor Griechenland beim intensiven Fremdbalzen erwischen ließ. Der Torwart wurde daraufhin nicht nur von seiner willensstarken Freundin Sophia ins Abseits gestellt – er wird auch von ihren Fans angegangen.

„Der hatte schon immer ein Problem mit harten Bällen“ – solche und ähnlich hämische Kommentare hinterlassen User auf seinem Twitter-Profil. Sophia, die gerade auf der griechischen Insel Paros für ein Flirtformat vor der Kamera steht, hat ihren fremdflirtfreudigen Fußballtorwart öffentlich verlassen, nachdem sie die Bilder gesehen hat: „Auch ich habe die Bilder gesehen, natürlich. Dazu gibt es nur eines zu sagen: Wir sind getrennte Leute!“

Karius schwieg zuerst – sah sich dann aber genötigt, das Liebes-Aus mit Sophia Thomalla doch noch zu kommentieren. Und das tat er so: „Gestern wurden Sophia und mir Fotos aus meinem Urlaub zugespielt, die mich mit einer anderen Frau zeigen. Es ist leider wahr, dass wir uns schon länger auseinandergelebt haben. Dass es nun so auseinandergeht, das tut mir leid und dafür möchte ich mich entschuldigen.“

Das könnte Sie auch interessieren: Dreister Fremdflirt: So krass reagiert Sophia Thomalla

Entschuldigung nicht angenommen – so sehen das offenbar viele der 1,2 Millionen Instagram-Follower von Sophia Thomalla. Sie selbst schweigt, seitdem die Fremdflirtbombe geplatzt ist. Noch …

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp