• Pop-Titan Dieter Bohlen hat nach dem RTL-Aus „Großes“ vor.
  • Foto: picture alliance/dpa

Nach RTL-Aus: Dieter Bohlen äußert sich erstmals – trotz DSDS-Krankmeldung

Berlin –

„Endlich!“, werden viele seiner Fans denken. Nach seinem RTL-Aus hat sich Dieter Bohlen (67) nun zum ersten Mal auf Instagram wieder zu Wort gemeldet. 

Der Pop-Titan blickt nach seinem Ausscheiden bei „Deutschland sucht den Superstar“ optimistisch in die Zukunft: „Ich hab super viele Angebote natürlich bekommen, und da muss man natürlich so ein bisschen gucken, was man jetzt macht“, sagte Bohlen am Samstagabend in dem Instagram-Video.

Er sei mit der derzeitigen Situation sehr zufrieden. „Ich plane Großes, und ihr werdet von mir hören.“

Dieter Bohlen meldet sich nach RTL-Aus zurück

Kurze Zeit nach der Veröffentlichung des Clips startete auf RTL die erste „DSDS“-Liveshow ohne Bohlen. Dafür saß Show-Master Thomas Gottschalk (70) neben Maite Kelly und Mike Singer in der Jury. „Auch Titanen können stürzen, und das ist dem Dieter passiert. Wir wünschen ihm natürlich, dass er schnell wieder aufsteht. Gute Besserung“, erklärte Gottschalk zu Beginn.

Das könnte Sie auch interessieren: Paukenschlag bei RTL – Dieter Bohlen sagt Teilnahme an DSDS-Finalshow ab

Bohlen hatte seine Teilnahme am Halbfinale und Finale abgesagt und einen Krankenschein eingereicht. Schon einige Wochen zuvor hatte RTL angekündigt, dass Bohlens Zeit in der Show nach fast 20 Jahren endet. Auch beim „Supertalent“ wird er nicht mehr dabei sein. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp