• US-Rocker Marilyn Manson.
  • Foto: imago/ZUMA Press

Nach Missbrauchsvorwürfen: Polizeieinsatz bei Marilyn Manson

Los Angeles –

Er ist der finstere Gruselvogel des Rocks: Marilyn Manson. Gerade hat seine Ex-Verlobte Evan Rachel Wood öffentlich gemacht, dass er sie jahrelang psychisch und physisch missbraucht hat – jetzt gab es einen Polizeieinsatz seinem Grundstück in den Hollywood Hills.

Das US-Portal „TMZ“ meldet, dass ein besorgter Freund die Einsatzkräfte alarmiert, nachdem er den Musiker nicht mehr erreichen konnte.

Mehrere Polizisten sollen vor Ort wiederholt versucht haben, mit Brian Hugh Warner, wie Manson gebürtig heißt, zu sprechen, allerdings ohne Erfolg.

Das könnte Sie auch interessieren:
Schwere Vorwürfe gegen Marilyn Manson: „Er hat mich missbraucht.“

Dann kreiste sogar ein Hubschrauber über dem Haus und durchsuchte das Grundstück mit Hilfe eines Scheinwerfers. Schließlich konnten die Polizisten mit einem Sprecher des Sängers Kontakt aufnehmen, der mitteilte, dass alles in Ordnung sei und Manson einfach nicht rauskommen wolle. Daraufhin wurde der Einsatz beendet. (miri)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp