• Claudia Norberg zeigt sich beim Fotoshooting sexy.
  • Foto: Peter Palm

Nach Lauras „Playboy”-Fotos: Jetzt zieht auch Wendler-Ex Claudia Norberg blank

Köln –

Die eine zog in den Dschungel, die andere zog sich aus. Michael Wendler (47), seine Freundin Laura Müller (19) und seine Ex Claudia Norberg (49) sorgen weiter für Wirbel. 

Erst Lauras heißes „Playboy”-Shooting (hier lesen Sie mehr), dann Claudias Aufenthalt im RTL-Dschungelcamp (bei TVNow verpasste Folgen schauen). Dort behielt sie die prickelnden Geheimnisse aus ihrer Beziehung mit dem Schlagerstar doch lieber für sich – dafür lässt sie jetzt alle Hüllen fallen. 

Claudia_Norberg_Sexy_31012020

Claudia Norberg zeigt sich beim Fotoshooting sexy.

Foto:

Peter Palm

Michael Wendler: Nach Laura Müller zieht auch Ex Claudia Norberg blank

Nach Laura zieht jetzt Claudia blank – die Wendler-Frauen mögen’s scheinbar nackig. 

Schwarze Strapse, ein enger Leder-Rock, dazu eine glitzernde Kette und Ohrringe – und das war’s. Oberkörper frei, die blonde Mähne elegant gestylt. Ihre Brustwarzen bedeckt sie mit ihren Händen. 

„Ich habe gesagt, ich möchte aus dem Schatten meines Noch-Ehemannes hervortreten und dazu gehört natürlich, mich zu präsentieren. Und dazu gehören natürlich auch Fotos“, sagt sie im Interview mit RTL.

Claudia Norberg will Erotik-Fotos nicht mit Laura Müller vergleichen

Die sind zwar nicht für den „Playboy”, aber von einem „Playboy”-Fotografen aufgenommen: Peter Palm, Freund der Düsseldorfer Nackt-Künstlerin Milo Moiré. 

Mit Lauras „Playboy”-Fotos will Claudia ihre Aufnahmen aber nicht vergleichen. „Da kann man einfach gar keine Vergleiche ziehen. Mein Körper ist natürlich nicht mehr der einer 19-Jährigen. Wer das macht – das ist nicht real. Ich bin 49, ich habe den Körper. Ich weiß auch, was ich erlebt habe“, sagt sie. 

Und weiter: „Mit 19 sah mein Körper natürlich auch noch anders aus. Ich habe eine Tochter bekommen. Das ist natürlich auch etwas, was am Körper so ein bisschen zehrt.“

Das sieht man der sympathischen Frau aber kaum an, die Fotos können sich wirklich sehen lassen. 

Noch mehr von Claudia Norberg gibt’s am Sonntag um 17.45 Uhr bei „RTL Exclusiv Weekend“ mit Frauke Ludowig. (sku)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp