x
x
x
  • Lady Gaga mit ihren Französischen Bulldoggen.
  • Foto: instagram.com/ladygaga

Nach Kidnapping: Bulldoggen von Lady Gaga sind wieder bei Frauchen

Los Angeles –

Sie schlugen brutalst zu. Zwei Unbekannte hatten den Hundesitter von Lady Gaga überfallen, vier mal auf ihn geschossen und zwei ihrer Bulldoggen entführt. Nun hat sich das ausgelobte Lösegeld, das sie den Entführern bot, offenbar gelohnt. Eine Frau brachte die Hunde zurück zu Frauchen. Allerdings will sie nichts mit der Entführung zu tun gehabt haben.

Gustav und Koji sind wieder zuhause! Eine Frau habe die Französischen Bulldoggen zu einer Wache in Los Angeles gebracht, teilte die Polizei mit. Sie waren zuvor von zwei Männern im Alter zwischen 20 und 25 Jahren entführt worden. Ein dritter Hund konnte fliehen. Der angeschossene Hundesitter werde sich vollständig von seinen Verletzungen erholen, so die Polizei.

Die Finderin sei allerdings nicht an dem Raub beteiligt gewesen. Die genaueren Umstände der Hunde-Rückgabe blieben zunächst unbekannt. Auch ob die Frau die ausgelobten 500.000 Dollar bekommen hat, war zunächst nicht bekannt. (km)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp