• Schauspieler Jude Law und seine Ehefrau Phillipa Coan.
  • Foto: picture alliance/dpa

Nach heimlicher Hochzeit: Bekannter Schauspieler wird Vater – zum sechsten Mal!

London –

Erst im vergangenen Jahr fand die heimliche Hochzeit des Paares statt, nun folgt die nächste gute Nachricht: Schauspieler Jude Law (47) und seine Ehefrau Phillipa Coan (33) erwarten ein Baby – für sie ist es eine neue Erfahrung.

Die Fotos der britischen Zeitung „Daily Mail“ entstanden bei einem Einkaufsbummel des Ehepaares im Norden Londons: Während „Sherlock Holmes“-Darsteller Law lächelnd die Einkaufstüte trägt, präsentiert seine Ehefrau in ihrem engen schwarzen Longshirt anscheinend sehr glücklich ihren Babybauch.

Glückliche Patchworkfamilie mit bald sechs Kindern

Während es für die Psychologin das erste Kind ist, hat Jude Law bereits Erfahrung als fünffacher Papa. Sein erstes Kind Rafferty Law (23) bekam er mit Sadie Frost, mit ihr folgten noch Iris Law (19) und Rudy Law (17). Mit dem Model Samantha Burke bekam er die heute 10-jährige Sophia Law und seine Jüngste, Ada Law (5), schenkte ihm die Musikerin Catherine Harding. 

Große Schwierigkeiten scheint es in der Patchwork-Familie nicht zu geben: „Wir haben ein unglaublich stabiles und gesundes, wundervolles Familienleben und das umfasst meine Kinder, die junge Erwachsene sind und dann die Jüngeren, die einfach so viel Freude und Spaß bringen.“

Das könnte Sie auch interessieren: Sylvie will ausziehen – Die Meis sucht ein neues Nest

Seine Ehefrau Coan und er bestätigten die frohen Neuigkeiten zwar noch nicht offiziell, doch kommt der Babybauch auch nicht völlig überraschend. In einem Interview antwortete der Schauspieler auf die Frage, ob er noch weitere Kinder haben möchte: „Absolut, warum nicht? Ich habe das Glück, mit jemandem zusammenzusein, in den ich wahnsinnig verliebt bin. Die Idee, mehr Kinder zu haben, wäre einfach wundervoll.“ (vd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp