• Loris Karius liebte mehr als drei Jahre Sophia Thomalla – bis diese Dame um die Ecke kam.
  • Foto: instagram/mariadelmar_molar

Dieses Bikini-Model soll die neue Flamme von Loris Karius sein

Fußball-Star Loris Karius (27) wurde jüngst beim Turteln auf einer Jacht vor Mykonos erwischt, Langzeit-Freundin Sophia Thomalla (31) zog die Reißleine und trennte sich von dem Torwart. Bei der Frau, die Karius in Wallungen und Thomalla auf die Palme brachte, soll es sich offenbar um ein argentinisches Bikini-Model handeln.

Nach den pikanten Fotos, über die die „Bild“ zunächst berichtete, ließ Sophia Thomalla kurz und knapp verlauten: „Dazu gibt es nur eines zu sagen: Wir sind getrennte Leute! Er kann ab jetzt machen, was er möchte“. Ihr Ex entschuldigte sich danach auf Instagram öffentlich und erklärte: „Wir haben uns schon länger auseinandergelebt“. Aber: Woran die Beziehung letztendlich scheiterte, wissen wohl nur die beiden, denn bis Anfang Juni waren Thomalla und Karius immerhin noch gemeinsam im Liebesurlaub auf Mykonos.

Sophia Thomalla und Loris Karius: Seine Neue ist offenbar ein argentinisches Model

Nun ist klar, wer der Moderatorin mutmaßlich den Freund ausspannte: Maria Del Mar Molar (29). Dies berichtet auch die „Bild“. Auf ihrem Instagram-Profil postet die Argentinierin nicht nur ein leicht bekleidetes Foto nach dem nächsten, sondern auch eins im Tiger-Bikini auf einem Boot vor Mykonos. Den gleichen Bikini trug sie auch auf den Turtel-Fotos mit dem Fußballer. Offenbar ist auch das Boot das gleiche, auf dem die brisanten Abschüsse entstanden.

Das hier könnte Sie auch interessieren: Erster deutscher Netlix-Film: Sophia Thomalla überrascht mit schlüpfriger Rolle

Über Del Mar Molar ist nicht viel bekannt, nur dass sie bereits mit dem argentinischen Schauspieler Matias Ale verheiratet gewesen sein soll – von dem sie sich aber nach nur einem Jahr Ehe 2016 wieder scheiden ließ und nach Mexiko zog. Ihr letzter Freund soll das Männer-Model Christian Hogue gewesen sein. Und nun also Torwart Karius. Ob daraus mehr wird oder nur eine feurige Sommerromanze bleibt, wird die Zeit zeigen. Einen turbulenten Start haben sie aber bereits hingelegt. (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp