x
x
x
Sängerin Jasmin Wagner
  • Sängerin Jasmin Wagner (Archivbild)
  • Foto: picture alliance/dpa/Christian Charisius

Mit Blümchen: Darum geht’s in der neuen Show auf Sat.1

„Volles Haus!“ bei Sat.1 ab 27 Februar: Der Sender zeigt ab dann seine neue Live-Nachmittagsshow, die mehrere Stunden dauert. Das Moderatorenteam Jasmin Wagner und Jochen Schropp wird dann von Montag bis Freitag durch ein buntes Programm führen – das erwartet die Zuschauer:innen:

Wie Sat.1 mitteilte, soll „Volles Haus!“ eine Mischung aus Unterhaltung, Gesprächen mit Gästen, Doku-Soaps über „Alltagshelden“ und Promi-News in der VIP-Show „Bunte – live“ sein. Zudem wird die Talkshow „Britt – Der Talk“, die schon seit einiger Zeit wieder im Programm läuft, direkt in die mehrstündige Sendung eingebettet.

Das hier könnte Sie auch interessieren: Jasmin Wagner im Glück: Das „Blümchen“-Baby ist da

Für „Volles Haus!“ wurde nach Senderangaben eigens ein Haus gebaut. Es gibt Räume wie Wohnzimmer, Garage oder Küche, die dann für jeweils eigene Inhalte stehen. Ab 27. Februar läuft das Format werktags von 16 bis 19 Uhr.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp